Ex-Mitglied
- 89542
Ex-Mitglied
Zitat von Vidi:Zähnefletschende Hunde am Wegesrand sind erstmal unangenehm. Wenn du sie für dich zu nutzen weisst, sind sie Gold wert.
Redwood
Angi2
Zitat von Redwood:wobei es inklusive der letzten endgültigen insgesamt 3 Trennungen gab. Die erste von meiner Seite aus, die anderen 2 von ihr,
Zitat von Redwood:wir konnten ab einem gewissen Zeitpunkt weder ohne noch miteinander was beidseitig zu vielen schlimmen Verletzungen geführt hat.
Vidi
Zitat:Eine Verletzung vergisst man nie, der Wunsch nach heimzahlen bleibt irgendwo immer bestehen, vor allem wenn die Gefühle groß sind.
So ist das, wenn man sich im Prinzip liebt, aber - statt sich zu lieben - kämpft.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Eine Verletzung vergisst man nie, der Wunsch nach heimzahlen bleibt irgendwo immer bestehen, vor allem wenn die Gefühle groß sind.
Zitat von Angi2:danach fiel es ihr mit Sicherheit nicht sehr schwer, dir beim nächsten Problem mal zu zeigen, wie es sich anfühlt, wenn der andere - statt zu reden- einfach geht.
Zitat von Angi2:So ist das, wenn man sich im Prinzip liebt, aber - statt sich zu lieben - kämpft.
Vidi
Zitat von SimplyRed:Wenn mir Menschen lieb und wichtig sind, dann habe ich nicht das Bedürfnis nach Rache, ich möchte nicht, dass es jemandem schlecht geht, der mir etwas bedeutet. Selbst dann nicht, wenn dieser Mensch mir weh getan hat.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Wenn jemand nicht nur temporär, sondern dauerhaft den Wunsch hat, etwas heimzuzahlen...
Angi2
Zitat von SimplyRed:Eine Verletzung vergisst man nie - korrekt, die Ratio wird sich vermutlich immer an das Erlebte erinnern können. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass auch das verletzt fühlen, für immer bestehen bleibt. Das ist, bei einer guten Aufarbeitung nicht der Fall und vor allem, nicht erstrebenswert.
Zitat von Angi2:ich bin auch nicht nachtragend, aber eine zufällig sich bietende Gelegenheit würde ich auch nicht ungenutzt verstreichen lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Ich möchte den sehen, der - wenn sich die Gelegenheit bietet - dem anderen nicht mal zeigt, wo der Frosch die Locken hat.
Zitat von Angi2:Das hat nichts damit zutun, dass man sich ewig mit Rachegedanken trägt
Zitat von Angi2:eine zufällig sich bietende Gelegenheit würde ich auch nicht ungenutzt verstreichen lassen.
Angi2
Zitat von SimplyRed:Ist Dir das klar? OK - Wenn es Dir das wirklich wert ist...
Zitat von Vera3000:Sei du der bessere Mensch .
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Du nimmst das zu ernst, ich sehe darin eher ein Spiel.
Angi2
Zitat von SimplyRed:die manifestierte Rachegedanken regelrecht zelebrieren
Nostraventjo