Andy31
- 199
- 14
- 67
Andy31
Zitat:. Da gebe ich Keto Recht!wenn es DIE eine Frau wäre, für die man den eigenen Lebensentwurf aufgibt, - dann hättest du hier nicht geschrieben.
Zitat:Ich hingegen bin jung geblieben, ich reise gerne, mache gerne Unternehmungen und würde solche Dinge natürlich total gerne mit meiner Freundin machen! Einfach mal spontan ins Kino gehen, eine Reise machen, weggehen. und und und. einfach tun worauf man lust hat.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde es ja mal grundsätzlich schon strange, wenn ein 37jähriger Mann, der eine 31jährige Frau via Dating-Line anschreibt, diese als Mädchen bezeichnet. Für mich stimmen da schon Grundvoraussetzungen nicht. Aber was weiß ich schon.
Andy31
Ex-Mitglied
Zitat von Andy31:Danke für die Antworten bis hier her.
Frau/Mädchen. da mach ich mir jetzt nicht so einen Kopf ehrlich gesagt.
Mit 31 fand ich Sie nicht zu jung für mich, zumal ich selbst in der Regel auf Ende 20 geschätzt werden.
Frau klingt immer irgendwie alt für mich
Andy31
Zitat von MiraTalia:Frau sein hat nichts mit dem Alter zu tun. Es ist eine innere Einstellung. Ich habe selbst Kinder und werde immernoch auf Anfang 30 geschätzt und bin ebenso jung geblieben. Dennoch eine Frau. Ich bin deswegen nicht alt nur weil ich mich als Frau betitel. Du bist 37 und offensichtlich nicht bereit für Verantwortung. Und das obwohl du stark auf die 40 zugehst. Und dich selbst wahrscheinlich noch als Junge siehst. Das macht dich langweilig! Lass die Finger von einer Mutter! Du bist nicht bereit dafür! Und die Frau hat mehr verdient als einen unerwachsenen Alten Jüngling. Jung bleiben ist fantastisch aber auch das spielt sich im Herzen ab. Du hast Dich für deine fast 40 noch nicht ausgetobt. Stoß Dir die Hörner ab und such Dir * Mädchen * aber keine Frauen.
dreamfrau
Esral
Sonnenblume1981
solonely