Keto
- 1249
- 6
- 1489
Zitat:Gibt es eigentlich nur schwarz weiss? Frauen mit kindern die den neuen partner daran hindern seine bedürfnisse auszuleben sein geld wollen und versorgt werden zur hyäne werden wenn er was gegen ihre erziehung sagt und ihn dann eh entsorgt ? Glaubt ihr das wirklich? Und glaubt ihr dass perfekt sein das nonplusultra ist? Und was heisst schon perfekt?
udi74
Zitat von scallisia:Mal im Ernst, Jungs. Wenn eure Kinder bei euch Leben würden und nicht bei der Ex, würde das Wohl eurer Kinder natürlich an allererster Stelle stehen. Eine Partnerin käme dann auch bei euch erst im Nachrang. Und das ist völlig normal und auch gut so, solange die Kinder sich noch nicht selbst um sich kümmern können. Ich würde auf einen Partner verzichten, wenn dieser seine Bedürfnisse vor denen meiner oder seiner Kinder stellt.
vorbei
Klaus123
Zitat von Keto:Ein Mann hat dann absolut keine Chance bei den Frauen mehr, wenn er selbst glaubt, dass er ein Witz ist.
Zitat von Keto:Am Ende hat er sich so nur weiteren Kummer mit Frauen erspart oder er hat die Liebe seines Lebens verpasst
Zitat von Keto:(oder auch gerade durch sein Aussteigen diese auf sich aufmerksam gemacht und alles wird rosig?)
Zitat von Keto:- kann vorher niemand wissen und hinterher ist es egal.
Zitat von vorbei:Ich hab noch nie einen versorger gebraucht bin immer arbeiten gegangen und hab noch nie einen menschen missbraucht ..ich hatte noch nie finanzielle probleme und mein sohn ist gut gelungen
So selten sind vernünftige normale nette frauen gar nicht
Und es gibt mind. Genau soviele männer die den anderen in irgendeinerweise missbrauchen
Selber erlebt und trotzdem verteufle ich männer nicht
Mimmi
unregistriert
Zitat von vorbei:Ich hab noch nie einen versorger gebraucht bin immer arbeiten gegangen und hab noch nie einen menschen missbraucht ..ich hatte noch nie finanzielle probleme und mein sohn ist gut gelungen
So selten sind vernünftige normale nette frauen gar nicht
Und es gibt mind. Genau soviele männer die den anderen in irgendeinerweise missbrauchen
Selber erlebt und trotzdem verteufle ich männer nicht
Tempi
Zitat von arjuni:Ich finde es schon merkwürdig, wenn man mit dem Verstand die Vor- und Nachteile für und gegen eine Beziehung abwägt, bzw. das völlig Fremden überlässt.
Entweder man ist Feuer und Flamme und möchte das Ganze unbedingt und ist wirklich bereit sich darauf einzulassen. Dann finden sich auch Wege und Lösungen.
Zitat von Andy31:Die Kinder sind 5,6 und 10.
Ich selbst komme mit Kindern schon gut klar, ich bin auch gern mal der Hampelmann und hab sowieso viel Blödsinn im Kopf. Ich käme sicherlich mit den Kids gut klar. Da bin ich mir sicher.
Was mich selbst eher beschäftigt ist, ob ich eben so eine Beziehung auf dauer möchte. Ich müsste tatsächlich viele Kompromisse eingehen und vieles sausen lassen was ich gerne mache.
Irgendjemand schrieb hier, wenn ich mir absolut sicher wäre das Sie die richtige ist, bräuchte es diesen Thread nicht. Eigentlich seh ich das genau anders herum.
udi74
Zitat von Memyself:Mich würde mal interessieren, was deine Familie dazu sagt, oder Freunde, die kennen dich doch?
Tempi
udi74
Zitat von Tempi:Den TE.
DieJeanne17