Esral
- 459
- 1
- 259
Esral
Neverno
Neverno
udi74
unregistriert
Zitat von udi74:Was bedeutet das u.U. für Deine Situation? Ich rate Dir, überlege sehr gut, auf was Du Dich da einlässt. Eine alleinlebende Frau mit Kindern denkt fast immer zuerst an die Kids und sich, dann an den weiteren Lebensplan und dann (vielleicht) kommst Du irgendwann an der Reihe. Mache Dir klar, dass Du immer die letzte Geige spielen wirst und, wenn es blöd läuft, Du einen gewaltigen Kollateralschaden nehmen wirst.
Dieses trifft sicherlich nicht auf alle Frauen, besonders alle alleinstehenden Frauen mit Kindern zu. Ich will da nicht verallgemeinern, es gibt auch saubere und astreine Frauen darunter. Manche Patchfamilien funktionieren ja auch, bei meiner dachte ich das auch sehr lange und es lief auch sehr lange. Aber bezogen auf Deine Schilderungen in Relation zu meiner eigenen Story würde ich Dir empfehlen: Finger weg von dieser Frau! Sie gehört m.E. nicht zur vernünftigen und ehrbaren Sorte von Frauen, hier scheint sich auch in etwa das abzuspielen, was ich einst erlitt.
L.G.
Udi74
Neverno
Santosha1951
Zitat von Andy31:Bisschen weit hergeholt oder? DU kennst mich doch überhaupt nicht...was man hier für rückschlüsse zieht weil ich ohne großartig drüber nachzudenken Mädchen statt Frau geschrieben habe...oh mein gott
Esral
_Konstantin
Zitat:Mir ist nicht ganz klar was das nun mit den Kindern zu tun hat. All das wäre wahrscheinlich auch passiert, wenn sie keine Kinder mit in die Beziehung gebracht hätte.
udi74
Zitat von scallisia:Mir ist nicht ganz klar was das nun mit den Kindern zu tun hat. All das wäre wahrscheinlich auch passiert, wenn sie keine Kinder mit in die Beziehung gebracht hätte.
Zitat von unregistriert:Krasse Geschichte @udi74 . Das heißt sie hat eigentlich nur einen Versorger gebraucht, solange ihre Kinder aufzuziehen waren? Und jetzt sichert sie sich das Vermögen vom 80jährigen Nachbarn für einen solventen Lebensausklang? Krass.
Zitat von _Konstantin:Hidie letzten Beiträge zeigten Extrembeispiele. Sicherlich denkt eine Mutter immer zuerst an ihre Kinder und dann kommt erst anderes. Aber auch eine solche Schwarzmalerei, wie sie hier immer wieder angezeigt wird, ist auch nicht wirklich angebracht.
_Konstantin
unregistriert