DieJeanne17
- 181
- 1
- 209
DieJeanne17
Zitat von Memyself:Ich befürchte, die Frau hat dann ein 4tes Kind an der Backe im Körper eines knapp 40 jährigen. Er sieht seine Rolle als Hampelmann für die Kinder? Peter Pan Syndrom LOL
Andy31
Zitat von Memyself:Ich befürchte, die Frau hat dann ein 4tes Kind an der Backe im Körper eines knapp 40 jährigen. Er sieht seine Rolle als Hampelmann für die Kinder? Peter Pan Syndrom LOL
unregistriert
Neverno
Neverno
_Konstantin
Zitat von Neverno:Für mich kommt nur noch eine Frau in Frage, die voll arbeiten geht und ihren Unterhalt selbst verdient und deren Kinder erwachsen sind.
Zitat von Neverno:Ich kann dir nur raten, lass die Finger davon.
Wenn ich schon lese, er darf Fahrräder reparieren, mit den Kindern spielen aber erzieherisch tätig werden auf keine Fall. Da könnte ich kotzen.
Meint ihr wirklich, Mann kann sich da rausnehmen? Wir leben ja auch mit den Kindern. Aber ja nichts sagen, nur bespaßen, finanzieren. Diese Unerzogenheit dieser Kinder ging mir sowas von auf die Nerven! Aufräumen, ihre Sachen wegräumen, im Haushalt bei kleinen Dingen mit anpacken Fehlanzeige. Einfachste Höflichkeitsregeln wurden oftmals ignoriert, eine große Klappe, wenn was nicht nach ihrem Willen lief. Habe ich was gesagt, kam der Spruch, misch dich in meine Erziehung nicht ein. Aber groß jammern, was die Kinder wieder angestellt hatten....
kartoffelklos
Zitat:Also wenn mal irgendwann jemand daher kommen sollte, dann muss dieser voll und ganz hinter mir aber auch hinter meinen Kindern stehen.
kartoffelklos
Zitat von Memyself:Und wer steht hinter ihm? Du?
Zitat von Memself:Für mich kommt das nach eigenen Erfahrungen nicht mehr in Frage, erwachsene Kinder evtl. Oft haben Frauen in meinem Alter noch Kindergartenkinder, da habe ich, um ganz ehrlich zu sein, keine Lust bis zur Rente den Zirkus mitzumachen. Ich liebe meine Ruhe und freue mich auf meine Enkel, die kann man an die Eltern abgeben wenn es einem zuviel wird