Birdycat
- 58
- 42
Birdycat
Ex-Mitglied
Zitat von DieJeanne17:Zum reifen Geist gehört auch ein reifer Körper.
DieJeanne17
Zitat von MiraTalia:öhm das lässt sehr viel Interpretationsspielraum ich kenne durchaus auch heiße und reife 50-Jährige. Die vom Alter reif sind aber nen schick anzusehenden jüngeren Körper haben
Ex-Mitglied
Zitat von DieJeanne17:Ich kenne auch einige die mit Mitte 40 echt gut aussehen. Aber sie sehen nicht wie 30 jährige aus, sondern eben wie gut aussehen Mittvierziger
arjuni
Zitat von Andy31:Es dauerte nicht allzulang, nach 2-3 dates sind wir im Bett gelandet. das ganze hat sich mehrmals wiederholt.
Nun ein paar wochen später kam wie es wohl kommen musste. Sie hat sich total in mich verliebt. ich hab Sie auch ins Herz geschlossen, ich mag sie sehr, wir verstehen uns soweit ganz gut
Zitat von arjuni:Für mich klingt das alles etwas halbherzig.
Ich finde es schon merkwürdig, wenn man mit dem Verstand die Vor- und Nachteile für und gegen eine Beziehung abwägt, bzw. das völlig Fremden überlässt.
Entweder man ist Feuer und Flamme und möchte das Ganze unbedingt und ist wirklich bereit sich darauf einzulassen. Dann finden sich auch Wege und Lösungen. Oder man ist eben von Anfang nicht richtig mit dem Herzen dabei. Ich mag sie, wir verstehen uns so weit ganz gut - wär mir da viel zu wenig. Das ist doch keine Basis. Wenn man schon in der Anfangsphase Zweifel hat, ob es passt, dann wird das auch nicht klappen. Kinder hin oder her.
tonja
Zitat von MiraTalia:hahaha gut und jetzt machst DU exakt das, was Du mir vorhältst. Woher willst Du wissen, dass das bei mir nicht zutrifft? hast Du mich schon mal gesehen? Hast du mal ein Foto von mir gesehen? Du nimmst Dir also etwas heraus, was Du von einem Satz, den ich geschrieben habe, über mich herausgefunden haben willst und bezichtigst mich sogar, dass ich entweder blind was mein Aussehen angeht oder ne Lügnerin bin. Nun darfst Du dich gerne darüber aufhängen, dass dass Du das mit keinem Wort gesagt hast.Du hast es Angedeutet. Weil Du glaubst ein Wissen über mich zu haben, welches Du nur haben kannst, wenn Du mich gesehen hättest. Hast Du aber nicht. Ergo du liegst falsch!
Kommen wir zum Thema des Threads: Da Du so gut schätzen kannst, müsstest Du auch aus seinen Worten erkennen, dass der gute für Kinder ( Eine Frau mit drei Kindern) noch nicht bereit ist. Dafür brauche ich kein Foto seine Worte (mehrere Sätze) waren deutlich genug
Ex-Mitglied
Zitat von tonja:Mir erscheint es hier aber eher so, dass du geradezu darauf bestehst, jünger geschätzt zu werden. Für mich wirkt das wenig selbstreflektiert und ziemlich arrogant.
Esral
Andy31
DieJeanne17
DieJeanne17
Zitat von Vegetari:Die Kinder könnten später für den neuen Partner quer schlagen. ..Manche lehnen den neuen Partner der Mutter ab...Pubertät? .Es gibt Geschichten wo trotz Liebe dieser Stress und Probleme mit Kindern irgendwann ein großes Problem wird,wo ein Zusammenleben nicht mehr möglich ist.
Holzer60
Zitat von Memyself:Ich befürchte, die Frau hat dann ein 4tes Kind an der Backe im Körper eines knapp 40 jährigen. Er sieht seine Rolle als Hampelmann für die Kinder? Peter Pan Syndrom LOL