Glasperlenspiel
- 88556
Glasperlenspiel
Zitat von Nostraventjo:Man muss nicht jeden mann sofort als zukünftigen Papa vorstellen und vor den Kindern wild rum knutschen.
Man kann sich vor Kindern auch beherrschen und den potentiellen Mann erstmal als guten Freund vorstellen. Davon werden Kinder sicher keinen Schaden davon tragen, oder darf man als Single mit Kindern dann nur noch gleich geschlechtliche Freunde haben?!
Glasperlenspiel
Zitat:Man kann sich vor Kindern auch beherrschen und den potentiellen Mann erstmal als guten Freund vorstellen
Nostraventjo
Glasperlenspiel
Tempi
Zitat von Andy31:Erst beim dritten Date hat sie sich ziemlich an mich rangemacht und so hat eins zum anderen geführt.
Diese Schöne Nacht hat sich ein paar Tage später nochmal wiederholt, nochmal durch Ihre Initiative.
Tja und was ist passiert? Sie hat sich plötzlich nicht mehr gemeldet und nicht mehr reagiert auf meine Nachrichten. Ich hab mich gewundert, wollte Sie aber auch nicht nerven und zubomben mit nachrichten, das ist nicht meine Art. Also hab ich es gut sein lassen. Es sind über 2 Monate vergangen bis sie sich unerwartet wieder gemeldet hat mit der Begründung Sie hätte Stress gehabt und hätte eine Auszeit gebraucht. Ich wollte zwar mehr wissen, merkte aber das Sie ausweicht. Ich hab also nicht weiter nachgebohrt und hab es darauf beruhen lassen.
Nostraventjo
Zitat von Glasperlenspiel:Ich stelle meinem Kind nur Männer vor bei denen ich sicher bin das es funktionieren kann , finde ich normal.
Und so wie der TE schreibt gibt er sich sicher nicht mit S. alle 1-2 Wochen zufrieden ^^
_Konstantin
Zitat von Andy31:von der ich aber sonst nicht viel weiß und deren alltag ich nicht kenne - zusammen sein will.
dreamfrau
Zitat von Andy31:Sie hat sich plötzlich nicht mehr gemeldet und nicht mehr reagiert auf meine Nachrichten.
udi74
DieJeanne17
Zitat von udi74:Was wäre gewesen, wenn ich mit der Frau zwar zusammen gekommen und gut ausgekommen wäre, mich aber die Kinder, egal aus welchen Gründen, ablehnen würden?
udi74
Zitat von DieJeanne17:Dann hättet ihr euch wieder getrennt. So einfach ist das.
Zitat von DieJeanne17:Hier wird gerade so getan, als wenn sie ihm einen Heiratsantrag gemacht oder ihm angeboten hat ein Haus zu kaufen und dadurch eine Verpflichtung für 25 Jahre einzugehen.
Zitat von DieJeanne17:Ich verstehe nicht was der Sinn davon ist, alles so unnötig kompliziert zu gestalten. Als ob sich plötzlich die Welt ändert, sobald man sagt, dass es eine Beziehung ist.
DieJeanne17
udi74
Zitat von DieJeanne17:Es muss alles durchgacht, durchgeplant und durchgesprochen werden. So funktioniert die Welt aber nicht. Ganz im Gegenteil, je mehr man den Anspruch hat ALLES richtig zu machen, desto mehr Fehler begeht man.
Zitat von DieJeanne17:Also entweder sind die Gefühle da und man ist bereit etwas zu investieren oder man ist es nicht.