Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von dreamfrau:Ich maße mir an, Dir von einer engen Beziehung mit ihr abzuraten.
Du lädst Dir Probleme auf, die Du sonst nicht hättest und zwar mit fremden Kindern. Und auch wenn erstmal alles toll läuft - das kommt dann alles wie von selbst. Glaub mir. Denn ich habe das ja selbst erlebt.
Zitat von Holzer60:PS
Ich kann übrigens absolut nicht nachvollziehen und ich habe auch keinerlei Verständnis dafür, wenn Männer mehrere Kinder in die Welt setzen und ihre Kinder sowie Partnerinnen dann so dermaßen hängen lassen (siehe dieses Forum). Natürlich gibt es auch immer begründete Trennungen, denn man kann keine Liebe bzw. keine Gefühle erzwingen. Aber das bedeutet doch letztendlich nicht, dass für die leiblichen Väter keinerlei Verantwortung und keinerlei Verpflichtung mehr besteht.
VG Holzer60
Holzer60
Zitat von Ricky:Durch meine Arbeit habe ich da diverse Fälle erlebt, wo die Väter gern Kontakt hätten, aber die Mütter alles daran tun, dass dem nicht so ist und TROTZDEM auf der anderen Seite rumjammern, es würde ihnen niemand helfen und/oder sie definitiv nicht auf eigenen Beinen stehen können. Das paart sich witzigerweise sehr oft mit dem Alk..
DieJeanne17
Zitat von Esral:Aber was soll man auch davon halten wenn eine Frau mit drei kids so schnell ins Bett springt und dann versorgt werden will?
Da sehe ich das Problem.
Drei kids habe ich auch, vollzeit job , auto, wir fliegen öfter weg und unter nehmen viel. es geht also schon. Man kann richtig coole Sachen unternehmen die du ewig nicht mehr gemacht hast.
Das Problem ist nur das sie selber dass nicht will, diese eigenständigkeit. Du hättest diese Frau an der backe . aber vielleicht ist sie ja bereit was zu andern. Frag sie
Zitat von Holzer60:@ricky,
ich weiß natürlich, dass es bedauerlicherweise auch diese zweite Seite gibt und dass das Wohl der Kinder, leider auch bei manchen Müttern nicht unbedingt immer im Vordergrund steht.
VG Holzer60
Zitat von DieJeanne17:Ich war mit 30 bereits alleinerziehend. Spricht das jetzt für unreife weil ich jung Mutter geworden bin und nicht bis 35 gewartet und dann Panik geschoben habe, weil die biologische Uhr schon gewaltig laut tickt. Also was hier schon wieder für Schubladen auf gemacht werden.
DieJeanne17
Mimmi
Holzer60
Zitat von Kroenchen_richten:Deine Haltung haben aber viele Partner eben nicht. Egal ob der Mann oder die Frau nachher mit den Kindern alleine ist. Der verlassende Partner macht sich in der Regel ein sorgloseres Leben. Auch entscheiden sich nicht alle neuen Partner zwangsläufig auch für die Kinder. Manche ja, manche nein. Nicht zu vergessen, die Kinder müssen auch noch mitspielen.
tonja
_Konstantin
tonja
Zitat von MiraTalia:Du bist 37 und offensichtlich nicht bereit für Verantwortung. Und das obwohl du stark auf die 40 zugehst
Ex-Mitglied
Zitat von tonja:Und wenn jemand behauptet, er wird immer noch auf Anfang 30 statt 40 geschätzt, da kriege ich immer Gänsehaut. Erst mal schätzen die meisten Leute das wahre Alter aber ziehen ein paar Jährchen ab um nicht ins Fettnäpfchen zu treten und ich persönlich habe noch keinen Menschen getroffen, der 40 ist und wirklich wie Anfang 30 aussieht. Und auch du wirst sicherlich nicht wie Anfang 30 aussehen. Sicher schönes Kompliment, was du hin und wieder bekommst, aber nicht ernst gemeint.
Leider finde ich es gerade nicht, aber es gibt eine Studie, die besagt, dass Menschen die das Alter schätzen sollen im Durchschnitt 5 Jahre des wahren geschätzten Alters abziehen bevor sie demjenigen sagen, wie alt sie ihn finden. Also ganz entspannt, du wirst auch wie 40 aussehen
DieJeanne17