Irrlicht
- 88737
Irrlicht
Zitat von Waldfee47:Wenn ich so richtig massiv verliebt bin, dann sind mir Kinder egal..
Zitat von Vegetari:Insofern finde ich es richtig und wichtig dass der TE sich VORHER Gedanken macht
DieJeanne17
Zitat von Vegetari:Und bei einer Biographie einer jungen Mutter mit 3 kleinen Kindern, hatte ich eben den Gedanken, dass es so weiter gehen könnte mit schnellem Kinderkriegen mit dem TE oder the Nest usw und usw. Beziehungen gehen womöglich bei ihr immer wieder in die Brüche und dann bleibt sie über mit ihren vielen Kindern . Sorry aber diesen Gedanken hatte ich .
udi74
Zitat von Andy31:Die Kinder ansich stören mich nicht, ich hab ja nichts gegen Kinder oder so. Es ist die Tatsache das man halt ziemlich eingeschränkt ist.
vorbei
DieJeanne17
Andy31
Zitat von vorbei:Wegen der kinder ist sie ja nicht immer so einfach verfügbar und dann müsste man eben kompromisse schliessen ..aber bis jetzt sie sich doch auch treffen können
Sucht sie einen versorger ?
DieJeanne17
Zitat von Andy31:Wir haben uns hauptsächlich Abends ab 21 Uhr bei Ihr zuhause getroffen wenn die Kinder im Bett waren.
Einmal morgens, als die Kinder im Kindergarten waren. Mittags bis Abends hat Sie so wie keine Zeit.
vorbei
Andy31
Andy31
DieJeanne17
Andy31
Zitat von DieJeanne17:Und an dem Tag wo du frei hast, sollte deine Freundin parat stehen um doch zu bespaßen.
Sie ist nicht die Richtige für dich. So wie 89% der Frauen.