231

Frau mit 3 Kindern kennengelernt

M
Genau.
Haken dran machen.

14.10.2017 11:30 • x 1 #121

S
@ Andy
Sie manipuliert Dich.

14.10.2017 11:33 • #122

A

Frau mit 3 Kindern kennengelernt

x 3

D
Zitat von Memyself:
Sorry. die testet nur das Wasser, total verstört, was will man mit sowas?

Wenn du dieses hin und her mitmachst, wird das auch in Zukunft so weitergehen, hängt ihr der F. z quer kannst packen, um dann heulend angefleht zu werden zurückzukommen.

Wobei ich ihre Reaktion in gewisser Hinsicht nachvollziehen kann. Sicher war es nicht klug von ihr so zu reagieren, aber hilflos in der Warteposition zu hängen ist ein verdammt blödes Gefühl, vor allem in der Situation, des frisch verliebt seins. Da ist man hin und her gerissen zwischen es beenden, damit der Schmerz und die qälende Unsicherheit endlich aufhören und Geduld zu haben und dem Anderen die Zeit zu gönnen die er braucht.

14.10.2017 11:38 • x 1 #123

Memyself
Zitat:
vor allem in der Situation, des frisch verliebt seins.

Wenn man verliebt ist, macht man solchen sch. nicht, es sei denn man hat zuviele Arztromane gelesen

Hier schreiben viele die selbst keine Grenzen haben, die sind natürlich voll in ihrem Element wenn es darum geht den anderen bis zu Erbrechen zu verstehen und für alles ne Gute ausrede zu finden. Die haben so Glaubenssätze wie , jeder hat einen guten Kern, mit Liebe löst man alle Probleme, man muss sich nur noch doller anstrengen... alles Kokolores.

14.10.2017 11:48 • x 1 #124

D
Dies ist ein Forum in dem Menschenrechte Rat und Meinungen in schwierigen Situation fragen. Da ist es essentiell sich in das Gegenüber hinein zu versetzen. Ansonsten gäbe es keinen Sinn hier zu Fragen.
Ich war in einer ähnlichen Situation und ich kenne das Gefühl hin und her gerissen zu sein, weil mein 'Angebeteter' sich nicht entscheiden konnte was er will. Ich habe ihm so lange Zeit gegeben, bis ich gemerkt habe, dass es mich zermürbt und bin dann gegangen. Davor hatte ich aber auch unzählige Male das Bedürfnis ihn in die Wüste zu schicken, zu blockieren und zu vergessen. Nur mit dem Unterschied, dass ich es ihm nicht mitgeteilt habe, sondern mich da lieber bei meiner Freundin gemeldet hab.

14.10.2017 11:52 • x 1 #125

T
Umarmung = Wunschdenken!
Gehe Dir mal bitte Deine Finger/Hände mit Seife waschen.

Andy, bist Du ein Mann?, oder was bist Du denn nun? Ein Fähnchen im Wind?
Entweder gibt es Gefühle/Anziehung oder man lässt das Ganze.

Übernimmst Du gerne Verantwortung? Bist Du gern in Gesellschaft? Lachst Du gerne?
MIT Kindern bleibt man jung!

14.10.2017 12:10 • #126

Memyself
Zitat:
Gehe Dir mal bitte Deine Finger/Hände mit Seife waschen.

LOL Als du mir ne Umarmung geschickt hast, habe ich mich komplett desinfiziert, nehm mal dein Lithium

14.10.2017 12:15 • x 1 #127

T
streiche:
Zitat von Memyself:
, nehm
setze: nimm

14.10.2017 12:21 • #128

K
Hi Andy,

ehrlich gesagt, überlege Dir gut, ob Du diese Verbindung fortsetzen willst oder ob Du es einfach als freundschaftliche Begegnung wertest. Die Grundaussagen für eine Gemeinsamkeit habt Ihr für euch festgestellt mit dem Ergebnis, dass eure Interessenlagen zu unterschiedlich sind. Beide kommt ihr übereinstimmend zu diesem Ergebnis.

Auch bei Dir - Andy - zieht es sich wie ein roter Faden, dass Du diese Freiräume und Freiheiten weiterhin genießen willst und ein Zusammensein mit dieser Frau und ihren Kindern für Dich zu erheblichen Einschränkungen führen kann. Und deine Befürchtung, dass Du das auf Dauer nicht mittragen wirst, kann ich durchaus verstehen.

Dieses Spannungsfeld von auf Distanz gehen und wieder Annähern wird Dich auch auf Dauer mürbe machen. So etwas schafft keine Vertrauensbasis. Eure doch sehr unterschiedlichen Interessenlagen werden euch keine Brücke bauen, auf der ihr euch begegnen könnt.

Verbiege Dich nicht und bleib Dir selbst treu.

14.10.2017 12:22 • x 1 #129

Waldfee47
Zitat von Andy31:
Da sie auch kein Auto fährt kann sie auch nicht mal eben zu mir fahren. Aktuell bin ich es der immer zu Ihr gefahren ist, Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Und selbst wenn Sie auto fahren würde, sie könnte nicht weg weil Sie ihre Kinder nicht alleine lassen kann.

Entweder ich mach das mit oder ich lass es bleiben 8[

Wenn ich verliebt bin, sind mir 30 min Fahrzeit egal.
Bist du verliebt oder nicht?
Was sagt denn dein Herz?
Das hier klingt nach Abwägen, Überlegen.
aber nicht nach der großen Verliebtheit.
Ich fuhr auch lange kein Auto aus verschiedenen Gründen. es ist interessant, dass einen da manche nicht für voll nehmen.

14.10.2017 15:34 • x 1 #130

D
Zitat von Waldfee47:
Wenn ich verliebt bin, sind mir 30 min Fahrzeit egal.
Bist du verliebt oder nicht?
Was sagt denn dein Herz?
Das hier klingt nach Abwägen, Überlegen.
aber nicht nach der großen Verliebtheit.
Ich fuhr auch lange kein Auto aus verschiedenen Gründen. es ist interessant, dass einen da manche nicht für voll nehmen.

Sehe ich genauso. Es geht ja hier überhaupt nicht um die Kinder, sondern darum, dass der TE seine Freiheit und Spontanität sehr schätzt. Wenn die Frau nun keine Kinder hätte, sondern z.B. selbstständig wäre oder im Schichtdienst gearbeitet hätte, hätte sie genauso wenig die Möglichkeit spontan ins Kino zu gehen, einen Ausflug unternehmen oder spontan weg zu fahren.

14.10.2017 15:46 • x 1 #131

Waldfee47
Zitat von DieJeanne17:
, sondern darum, dass der TE seine Freiheit und Spontanität sehr schätzt.

für mich geht es darum:
Ist der TE überhaupt an dieser Frau interessiert oder ist er einfach müde vom Suchen...
ich behaupte:
Wenn ich so richtig massiv verliebt bin, dann sind mir Kinder egal.. und die Fahrzeit ebenso...
ein Mensch ist ein Gesamtpaket
entweder ich nehme das Paket oder nix.
Beste Grüße

14.10.2017 15:48 • x 1 #132

Vegetari
Zitat von Andy31:
Entweder ich mach das mit oder ich lass es bleiben 8[

Ich finde das ist kein gutes Zeichen für den Beginn einer Beziehung, bzw. Kennenlernen! Wenn Du schon mit den Gedanken so weit bist,deutet es auf holprig hin.
Wenn man verliebt am Anfang ist,blendet man ja das Negative beim anderem anfangs aus. . das hat die Natur wohl so eingerichtet, damit es überhaupt zu einer Bindung kommen kann. Nach halben bis 1 Jahr wenn die Schmetterlinge sich gelegt haben, ist es eine Prüfung, ob man dann weiter mit den Schwächen des anderen leben kann.
Du Andy siehst gleich zu Beginn ihre Schwächen . vielleicht will Dich Dein UnterBewusstsein davor warnen.
Du kannst ja mit ihr eine Beziehung eingehen. . Ich vermute mal stark, dass es in vielleicht 1 Jahr zu einem Desaster wird mit ihr. weil Du vorher schon Bedenken hattest. Sie wirkt auf mich teils noch unreif , entnehme ich aus Deinen Zeilen. . Wie kann es angehen, junge Frau ohne Ausbildung mit 3 kleinen Kindern, alte Beziehung davor hat trotz Kinder nicht gehalten und geht schon beim 2 Date mit dem nächsten ins Bett?

14.10.2017 16:24 • #133

Waldfee47
Zitat von Vegetari:
Ich finde das ist kein gutes Zeichen für den Beginn einer Beziehung, bzw. Kennenlernen!

ich auch nicht.

14.10.2017 16:28 • #134

K
Zitat von Vegetari:
Wie kann es angehen, junge Frau ohne Ausbildung mit 3 kleinen Kindern, alte Beziehung davor hat trotz Kinder nicht gehalten und geht schon beim 2 Date mit dem nächsten ins Bett?

Ein moralischer Fingerzeig ist für die Frage, um die es geht, nicht dienlich.

14.10.2017 16:29 • #135

A

x 4