Mimmi
- 88739
Mimmi
solonely
DieJeanne17
Zitat von Memyself:Sorry. die testet nur das Wasser, total verstört, was will man mit sowas?
Wenn du dieses hin und her mitmachst, wird das auch in Zukunft so weitergehen, hängt ihr der F. z quer kannst packen, um dann heulend angefleht zu werden zurückzukommen.
Zitat:vor allem in der Situation, des frisch verliebt seins.
DieJeanne17
Tempi
Zitat:Gehe Dir mal bitte Deine Finger/Hände mit Seife waschen.
Tempi
Zitat von Memyself:setze: nimm, nehm
_Konstantin
Zitat von Andy31:Da sie auch kein Auto fährt kann sie auch nicht mal eben zu mir fahren. Aktuell bin ich es der immer zu Ihr gefahren ist, Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Und selbst wenn Sie auto fahren würde, sie könnte nicht weg weil Sie ihre Kinder nicht alleine lassen kann.
Entweder ich mach das mit oder ich lass es bleiben 8[
DieJeanne17
Zitat von Waldfee47:Wenn ich verliebt bin, sind mir 30 min Fahrzeit egal.
Bist du verliebt oder nicht?
Was sagt denn dein Herz?
Das hier klingt nach Abwägen, Überlegen.
aber nicht nach der großen Verliebtheit.
Ich fuhr auch lange kein Auto aus verschiedenen Gründen. es ist interessant, dass einen da manche nicht für voll nehmen.
Zitat von DieJeanne17:, sondern darum, dass der TE seine Freiheit und Spontanität sehr schätzt.
Zitat von Andy31:Entweder ich mach das mit oder ich lass es bleiben 8[
Zitat von Vegetari:Ich finde das ist kein gutes Zeichen für den Beginn einer Beziehung, bzw. Kennenlernen!
_Konstantin
Zitat von Vegetari:Wie kann es angehen, junge Frau ohne Ausbildung mit 3 kleinen Kindern, alte Beziehung davor hat trotz Kinder nicht gehalten und geht schon beim 2 Date mit dem nächsten ins Bett?