231

Frau mit 3 Kindern kennengelernt

M
Man kann auch lesen, ohne eingeloggt zu sein

12.10.2017 13:23 • x 2 #106

S
Zitat von Mimmi:
Man kann auch lesen, ohne eingeloggt zu sein

ist aber nicht gerade sehr höflich, wenn wir uns hier seinen Kopf zerbrechen und der TE sich nicht mal mehr meldet, geschweige denn mal bedankt.

Ich bin auch raus!

12.10.2017 18:13 • x 2 #107

A

Frau mit 3 Kindern kennengelernt

x 3

S
Kurze Zusammenfassung dieses Threads:
Menschen mit Kindern möchten Partner mit Kindern
Menschen ohne Kinder möchten Partner ohne Kinder
Ist doch alles super

12.10.2017 18:37 • x 1 #108

A
Tja...ich hab es schon gespürt das ihr die situation mehr zu schaffen macht als mir. Sie hat sich offensichtlich ziemlich in mich verliebt, hat mir gestern unter tränen gesagt das sie alles dafür tun wurde um mit mir zusammen sein zu können, aber sie sei sich sicher das es nichts werden kann, weil wir eben so verschiedene ansichten/vorstellungen haben.

Mich beschäftigt das ganze thema seit tagen, weswegen ich ja auch dieses Thema eröffnet hab.

Heute Abend hat sie mir dann aber geschrieben das sie so nicht weiter machen kann, jede nachricht von mir würde ihr weh tun und sie könnte das so nicht weitermachen, sie wär nur am weinen...und hat mich dann gelöscht/blockiert und gebeten mich nicht mehr zu melden

13.10.2017 21:51 • #109

A
Zitat von Andy31:
Heute Abend hat sie mir dann aber geschrieben das sie so nicht weiter machen kann, jede nachricht von mir würde ihr weh tun und sie könnte das so nicht weitermachen, sie wär nur am weinen...und hat mich dann gelöscht/blockiert und gebeten mich nicht mehr zu melden

Was für Gefühle hast Du denn jetzt?

13.10.2017 21:57 • x 1 #110

A
Zitat von arjuni:

Was für Gefühle hast Du denn jetzt?

Ich bin traurig

Ich weiß einfach nicht genau was ich tun soll.
Das ganze einfach abhaken und keine frauen mehr mit kindern daten oder der sache eine chance geben, wobei mir jetzt schon klar ist das alles anders wäre als in einer Beziehung wie ich Sie mir vorstelle

14.10.2017 00:47 • #111

E
Aber wenn sie doch alles für dich tun würde dann sag ihr sie soll sich richtige arbeit suchen bzw suche ihr eine. Und gibt ihr einfach ne Chance.

14.10.2017 07:00 • #112

K
Hi Andy,

nein - lass von der Frau. Auch wenn sie Dir emotional sehr nahe steht, sie weiß für sich, dass ihr beide keine Zukunft haben könnt. Deshalb hat sie Dich gebeten, sie nicht mehr zu kontaktieren und hat auch alles weitere getan, damit die Kontaktmöglichkeit fortfällt.

Respektiere ihren Wunsch und Ihr Ansinnen. Auch wenn es für Dich schwerfällt. Deine Schlußfolgerung daraus, keine Frau mit Kindern mehr anzusprechen, ist natürlich Quatsch. Es wird Dir noch öfter passieren, dass Du jemand sehr sympathisch findest und näheren Kontakt haben möchtest. Aber es gehört auch dazu, die Grenzen des anderen zu beachten und zu respektieren.

Nichts ist so schlimm, dass es nicht für etwas gut ist.

14.10.2017 08:00 • x 1 #113

V
@Andy31 kannst du dir vorstellen, dass kinder auch was schönes sein können?

aber für egoismus und nur an die eigenen wünsche denken ist da kein platz , stimmt

14.10.2017 08:03 • #114

M
Ich schließe mich Konstantin an.

Nicht jeder muss das Leben mit Kindern toll finden, die Entscheidung dafür oder dagegen oder wie man seine Prioritäten setzen möchte, sollten nicht zur Diskussion stehen.

14.10.2017 08:08 • x 2 #115

D
Zitat von Mimmi:
Nicht jeder muss das Leben mit Kindern toll finden, die Entscheidung dafür oder dagegen oder wie man seine Prioritäten setzen möchte, sollten nicht zur Diskussion stehen.

Das sehe ich genauso. Lieber eine klare Entscheidung für sich gegen solch ein Leben treffen, als eine Beziehung mit einer Mutter einzugehen und die Kinder dann halbherzig zu erdulden. Damit wäre weder der TE, noch die Kinder und am allerwenigsten die Mutter zufrieden/glücklich.

Wer meine Kinder als ein nötiges Übel ansieht, der hat in meinem Leben keinen Platz. Ich werde meine Kids ganz bestimmt nicht dauerhaft der Situation aussetzen in der sie unerwünscht sind oder gar als störend empfunden werden.

14.10.2017 10:56 • x 2 #116

M
Ich würde es nicht so hart ausdrücken. Es passt einfach nicht so gut, aber die Kinder sind kein Übel.

14.10.2017 11:06 • #117

A
Die Ereignisse überschlagen sich.

Sie hat sich heute früh per Nachricht bei mir gemeldet und sich entschuldigt. Sie war frustriert und völlig von der Rolle, es tut ihr leid das sie mich einfach hat stehen lassen. Sie möchte sich nun gerne treffen und in ruhe über alles reden.

Die Kinder ansich stören mich nicht, ich hab ja nichts gegen Kinder oder so. Es ist die Tatsache das man halt ziemlich eingeschränkt ist. Wie schon erwähnt kann man nicht mal eben spontan ins Kino gehen, eine Reise machen oder sich einfach mal eben treffen um irgendetwas zu unternehmen. Da sie auch kein Auto fährt kann sie auch nicht mal eben zu mir fahren. Aktuell bin ich es der immer zu Ihr gefahren ist, Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Und selbst wenn Sie auto fahren würde, sie könnte nicht weg weil Sie ihre Kinder nicht alleine lassen kann.

Entweder ich mach das mit oder ich lass es bleiben 8[

14.10.2017 11:17 • #118

D
@Mimmi in meinem Beitrag ging es nicht um den TE direkt sondern darum, ob jemand Kinder in seinem Leben haben möchte oder nicht, sollte eine persönliche Entscheidung sein und nicht von Dritten zur Diskussion gestellt werden.

@te versuche vor dem Gespräch eine Entscheidung für dich zu treffen. Wenn dir Spontanität so wichtig ist, dass du dir deshalb eine Beziehung mit ihr nicht vorstellen kannst, dann sei ehrlich zu dir selbst und lass es bleiben. Dann lieber ein Ende mit Schrecken als dieser Zustand in der Schwebe. Du siehst ja jetzt schon, wie viel er kaputt macht.

14.10.2017 11:19 • x 1 #119

Memyself
Sorry. die testet nur das Wasser, total verstört, was will man mit sowas?

Wenn du dieses hin und her mitmachst, wird das auch in Zukunft so weitergehen, hängt ihr der F. z quer kannst packen, um dann heulend angefleht zu werden zurückzukommen.

14.10.2017 11:27 • #120

A

x 4