Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Karenberg
Zitat von Musikmann:und das es dann mit uns aus wäre.
Musikmann
Zitat von Musikmann:Was geht denn in ihr jetzt vor? Braucht sie eine Pause um durchzuatmen?
Karenberg
Zitat von Musikmann:Was geht denn in ihr jetzt vor? Braucht sie eine Pause um durchzuatmen?
Musikmann
Musikmann
Zitat von Musikmann:Sie ist sonst immer eine offene und direkte Frau. Sie selbst mag es nicht, wenn man sie ignoriert oder nicht mit ihr spricht. Sie würde auch immer das klärende Gespräch zu einem suchen und nicht davor weglaufen.
Musikmann
Musikmann
naomi69
Musikmann
Zitat von Musikmann:Hier sind wir leider aneinander gerasselt, obwohl wir mit ganz viel Vorfreude an diese Tage herangegangen sind.
Am Freitag wollten wir zusammen essen gehen, allerdings gab es da schon Knatsch, da mein Kind erst am Sonntag wechseln sollte, ihre aber schon weg waren. Ich hatte somit nur Gedanken für mein Kind, nicht für sie.
Am Samstag war es ähnlich, wir haben kein Frühstück zusammen gegessen, obwohl sie alles vorbereitet hatte. Sie hat dann nach 2 Stunden unseren Platz verlassen
Zitat von Musikmann:An dem Streitwochenende ist sie trotzdem immer wieder auf mich zugegangen. Hat den Kontakt und die Kommunikation gesucht. Selbst nach der Drohung mit der Trennung, sind wir ja mit Fahrrädern zu dem Event gefahren. Auf der Fahrt haben wir noch miteinander gesprochen.