Ex-Mitglied
- 88777
Ex-Mitglied
Musikmann
gabehcuod
Zitat von Mirabellenblüte:Magst Du ev. bei Gelegenheit auf die Fragen eingehen, die ich Dir gestellt hatte ( Posting 979 )?
Zitat von Musikmann:Es gibt hier zu viele negative User, die meinen, überall, aber wirklich überall ihren Senf hinzugeben zu müssen.
Zitat von Musikmann:Ich beantworte Deine Fragen gerne per PN.
Zitat von Musikmann:@Mirabellenblüte Schreib mich bitte per PN an. Es gibt hier zu viele negative User, die meinen, überall, aber wirklich überall ihren Senf hinzugeben zu müssen. Ich habe lediglich mitgeteilt, dass wir uns heute treffen, um den Schlüssel für den CP zu übergeben. Daraus wird gleich wieder Manipulation und sonst ...
Musikmann
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Bitte teilt mir mit, wie ich es hätte machen müssen:
Musikmann
Zitat von Fliesentisch:Na komm, jetzt wird es kindisch. Mama, die bösen User wollen nicht erkennen wie toll ich abgewartet habe! Komm mit mir in ein geschütztes Refugium, da kann ich dann (hoffentlich) meine eigene Meinung ausbreiten und dich von mir überzeugen!.
Musikmann
Zitat von gabehcuod:Kurze WA schreiben, dass der Schlüssel benötigt wird und darum bitten, ihn z.b. per Einschreiben zu schicken oder an einem sicheren Ort zu hinterlegen. - Vorausgesetzt, man meint es ernst mit der auferlegten Pause
Zitat von Musikmann:Was erwartest Du?
Zitat von Musikmann:Interpretation und Auffassungsgabe scheint nicht jedem Kommentator hier zu liegen.
Zitat von Musikmann:Als wenn man direkt wie die Geier vor dem PC sitzt und nix Besseres zu tun hat.
Zitat von Musikmann:Aber naja, es zeigt mir, das nicht alles Gold ist was glänzt.
Musikmann
Zitat von Chrome:@Musikmann Also ich sitze am Handy und schreibe, aber ich stimme dir zu, es ist nicht ok sofort zu urteilen. Jedoch hat deine Art auch etwas dazu beigetragen.
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Interpretation und Auffassungsgabe scheint nicht jedem Kommentator hier zu liegen.
Vor allem in was für einer Schnelle geantwortet wird. Als wenn man direkt wie die Geier vor dem PC sitzt und nix Besseres zu tun hat.
Aber naja, es zeigt mir, das nicht alles Gold ist was glänzt.
Ex-Mitglied
Musikmann
Zitat von gabehcuod:- Unfähigkeit mit Kritik umzugehen - Extrem leichte Kränkbarkeit - Reaktion mit Abwertung, Überheblichkeit und Arroganz