LeTigre
- 3140
- 3
- 8732
Gracia
Zitat von Musikmann:Die Zeit die verstrichen ist, hatte immer wieder was neues. Nur definitiv keine Ruhe für sie, um über uns nachzudenken. Daher ist nichts ...
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Ich habe mir das mal chronologisch angeschaut und es war wohl wirklich eine Schippe zu viel. Daher mag sie mich momentan nicht sehen. Sie hat mich sehr geliebt und es tat und tut ihr seelisch noch weh.
Zitat von Musikmann:Ich denke, sie will keinen Nörgler oder jammernden Mann an ihrer Seite, auch den Macho mit Sixpack nicht. Sie möchte einfach nur einen stabilen Kerl, der ihr zuhört, sie versteht, sie mal in den Arm nimmt und auch zuverlässig ist.
Zitat von Musikmann:Sie möchte in den kommenden Tagen über uns nachdenken und dann auch erst mal das nächste Treffen abwarten und danach würde sie dann schauen, wie es weitergeht.
Zitat von Chrome:Sie kann dir nicht klar ins Gesicht sagen was sie will, wie sie sich fühlt, weil sie regelrecht Angst vor deiner Reaktion hat
Ex-Mitglied
Zitat von Musikmann:Und daran möchte ich an mir arbeiten. Ich bin ja erst seit einigen Monaten in unserer Beziehung so. Vorher war ich es ja nicht.
gabehcuod
Zitat von Mirabellenblüte:Beschreibe doch bitte zum Verständnis wie Du Deiner Wahrnehmung nach vorher warst, Dich vorher verhalten hast und weshalb Du Dich verändert hast.
Ex-Mitglied
Zitat von gabehcuod:Deine Bemühungen in allen Ehren - ich denke, den TE werden wir hier nicht lesen.
Das war zuviel Gegenwind oder in den letzten Tagen zu wenig Aufmerksamkeit.
Zitat von Mirabellenblüte:das halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich.
Ex-Mitglied
Mae_bee
Zitat von Mae_bee:10 Tage nur mit dir selbst, keine Elektronik. Kloster, Waldhütte, Berge was auch immer.
Musikmann
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Sie hat allerdings die Schlüssel und ich benötige dazu einen.
Zitat von Musikmann:Hallo, einige haben wohl ihren Wetteinsatz verloren. Ich berichte kurz: Nach nun 10 Tagen keinen persönlichen Kontakt und nach 7 Tagen keinen ...
Musikmann
Musikmann