aequum
- 7025
- 18253
Zitat von Musikmann:@hilflos666 Die Karte ist storniert. Wer wen angerufen hat, spielt hier ja keine Rolle (gem. eines gewissen Users). Daher kommentiere ich dies auch ...
hilflos666
Zitat von Musikmann:Die Karte ist storniert.
Zitat von Musikmann:Wer wen angerufen hat, spielt hier ja keine Rolle
Zitat von Musikmann:wie ich die Charakterzüge meiner Freunde auf mich übertragen kann
Musikmann
Zitat von aequum:Nach der Zeit die bereits verstrichen ist, Deinem Verhalten und ihrer Bitte um weiter andauernde Distanz zu urteilen... DEINE BEZIEHUNG ZU IHR IST BEENDET. Das Gespräch in 2 Wochen, sofern es überhaupt dazu kommen sollte, wird lediglich ein finales Trennungsgespräch werden. You can count on it...
Musikmann
Zitat von hilflos666:Nun eine kleine Rolle schon, denn wenn sie ihre Ruhe möchte und du sie o Ton, die ganze Zeit zuballerst, ist wichtig das du nun endlich die Erkenntnis bekommst oder bekommen hast, ihre Grenzen zu wahren oder einfach mal das zu respektieren was sie dir sagt. aber dann bist du nicht du, das kann ...
Musikmann
Zitat von Chrome:@Musikmann So lange du weiter so bist, wird sie dich auch in 2 Wochen so hinhalten, hast du eben nur noch nicht kapiert. Nur dann wirst du die Geduld endgültig verlieren und dann wird sie dich einfach blockieren und hoffen das du einfach gehst, aber so wie du drauf bist, wirst du auch dann einfach bei ihr auftauchen ...
meine-Liebste
Musikmann
Zitat von meine Liebste:Sie wird jetzt schauen, wie sie den CP für sich bekommt bzw. noch die letzten Ferientage mit den Kids genießen wollen und zwar ohne dich. Ohne ewige übergreifende Diskussionen. Lasse sie in Ruhe. Es hat keinen Sinn. Jetzt spielt sie nur auf Zeit, weil sie nicht mehr will. Lange hat sie kompensiert und ...
Musikmann
Zitat von chrisbo:Soll das ALLES, was bisher geschrieben wurde, zu einer glücklichen Beziehung führen? Ich kann es nicht glauben. Ok, alles ist möglich, aber es ist so anstrengend, allein zu lesen, wie du sie nicht in Ruhe lässt. EINFACH nichts tun , um sie zu sich kommen zu lassen , kannst du nicht Musikmann?
Zitat von Musikmann:Seit Dienstag keinen Kontakt mehr gehabt.
Musikmann
Zitat von Fliesentisch:Also kaum 48 Stunden?
Zitat von Musikmann:ja. deshalb lasse ich das nun auch deutlich mehr werden, bis sie sich meldet.
gabehcuod
Zitat von Delenn:Könnte es sein, dass du immer den falschen Typen Mensch als Partnerin aussuchst?
Zitat von Delenn:Ist ja nicht dein erster Thread.
Zitat von Musikmann:Die Zeit die verstrichen ist, hatte immer wieder was neues. Nur definitiv keine Ruhe für sie, um über uns nachzudenken.
Zitat von Musikmann:Über uns sagte sie, dass sie momentan Abstand wolle. Sie fühlt sich belagert, in die Enge getrieben.
Zitat von Musikmann:Daher ist nichts entschieden.
Zitat von Musikmann:Bis dahin möchte sie sich zurück ziehen und zur Ruhe kommen.