gabehcuod
- 88769
gabehcuod
Zitat von Ella:Egal wie uneinsichtig er ist,manch einer versucht immer wieder,ihn doch zu Vernunft zu bringen. Woher kommt das?
Ella
Vernebelte
Zitat von Ella:Du kaufst ihm tatsächlich ab, dass sie angerufen hat? Ich habe da meine Zweifeln..,....
Zitat von Vernebelte:Allerdings verstehe ich auch das Verhalten der Ex nicht. Sie ruft ihn 2 Tage nach dem Gesprächsmarathon an, obwohl eine Pause vereinbart war. Ich ...
Gracia
Zitat von Vernebelte:Allerdings verstehe ich auch das Verhalten der Ex nicht. Sie ruft ihn 2 Tage nach dem Gesprächsmarathon an, obwohl eine Pause vereinbart war. Ich hätte klipp und klar gesagt...
Musikmann
Zitat von Musikmann:Sie fühlt sich belagert, in die Enge getrieben.
Zitat von Musikmann:Auf die Frage, ob wir uns auf einen Kaffee oder Spaziergang treffen wollen
Musikmann
Zitat von Happylife1981:Ich kann nur noch den Kopf schütteln.
hilflos666
Zitat von Musikmann:Auf die Frage, ob wir uns auf einen Kaffee oder Spaziergang treffen wollen, sagte sie für diese Woche nicht mehr. Auch nächste Woche wäre es ihr noch zu viel.
Zitat von Musikmann:Sollte ich sie weiter unnötig anrufen oder mit Nachrichten beballern, würde sie dichtmachen und mich blockieren
Zitat von Musikmann:Ich habe mich mal mit Freunden von mir verglichen, was ich an denen bewundere, was ich nicht habe
Zitat von Musikmann:Ich hab mich durch externe Einflüsse zu sehr vereinnahmen lassen.
Musikmann
Musikmann