Delenn
- 222
- 2
- 411
Zitat von Musikmann:@gabehcuod Ich lach mich schlapp..... Hätte ich geschrieben, dass ICH sie angerufen hätte, dann wäre es von DIR garantiert nicht so geäußert worden, dass es egal ist, wer wen angerufen hat.
brndbschlngrxl
gabehcuod
Zitat von Delenn:Der Anruf war ein Test ihrerseits, wie Musikmann reagiert, z.B. auf die Info Ich gehe mit meiner Freundin auf ein Konzert.
Zitat von Musikmann:Ich lach mich schlapp.....
Zitat von brndbschlngrxl:Und dann ihre Freundin dabei, da kannst du auch nicht so agieren wie du eigentlich willst.
brndbschlngrxl
Zitat von Delenn:Und wenn das noch die Freundin ist, die meint der TE würde ihr nicht gut tun, na dann kann das ja nur ein gelungener Abend werden :/
Clementine44
Zitat von Musikmann:Wie soll denn eine gewisse Normalität entstehen, wenn beide sich anschweige. Ja, Distanz zum Nachdenken ist ratsam. Muss auch sein. Daher hatten wir seit 2 Tagen wieder null Kontakt.
Zitat von Delenn:Der Anruf war ein Test ihrerseits, wie Musikmann reagiert, z.B. auf die Info Ich gehe mit meiner Freundin auf ein Konzert.
Zitat von ElGatoRojo:Aber ob nun ja oder nicht - sie spielt doch hier ihr kleines Psycho-Game. Wundert mich, dass hier ihr die Schwarmintelligenz einen Sack voll Zustimmung abliefert. So richtig rund für eine Beziehung laufen beide nicht.
Ella
Vernebelte
Ella
Zitat von Vernebelte:Allerdings verstehe ich auch das Verhalten der Ex nicht. Sie ruft ihn 2 Tage nach dem Gesprächsmarathon an, obwohl eine Pause vereinbart war. Ich ...