Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Musikmann:Ich war in dem Gespräch verständnisvoll, aufmerksam, einfühlsam. Keineswegs fordernd, klammernd oder egoistisch.
_Hermes
Brightness2
Musikmann
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Ich nehme auch die Kommentare gerne an, die uns bzw mir gewünscht haben, dass wir es nach dem gemeinsamen Gespräch wieder zueinander schaffen.
Zitat von Musikmann:Soll ich lieber zu ihr sagen, nein geh alleine hin, nachdem sie mir hier nun ein Türchen aufmacht?
Zitat von Musikmann:Und ob wir bis dahin Kontakt haben, wissen wir auch noch nicht.
Mae_bee
Zitat von Mae_bee:Person B
Nimmt 2 Tage später wieder Kontakt auf
Grenzüberschreitung
Zitat von ElGatoRojo:Wäre ich Person B wäre die Zeit für ihre Überlegungen bereits abgelaufen nach der Prämisse, dass man mich so nicht behandeln kann.
gabehcuod
Zitat von LeTigre:Kennst du Taktgefühl und Zurückhaltung?
Zitat von LeTigre:So wie es wohl die meisten Leute machen würden, die der Partnerin/ der Ex Freiraum geben und auch mal Zeit OHNE Partner gönnen.
Zitat von Musikmann:Und auch PN, in denen mir eine gewisse Aktivität nahegelegt wurde, nehme ich gerne an.
Musikmann
Zitat von LeTigre:Wie wäre es mit gar nicht erst fragen, ob man mitdarf, sondern einfach sagen:Hey, das klingt toll. Freut mich für dich. Wünsche euch viel Spaß!? So wie es wohl die meisten Leute machen würden, die der Partnerin/ der Ex Freiraum geben und auch mal Zeit OHNE Partner gönnen. Wäre ich eine ihrer ...
Zitat von Musikmann:Das ist doch erst in drei Wochen. Man könnte die Karte jederzeit wieder verkaufen. Zudem kommt evtl. von der Freundin noch der Freund mit. Das war ...
Sinalein
Zitat von gabehcuod:Wer hat denn da wen angerufen? War da nicht irgendwas von wegen Pause? Wenn Du das nicht für Dich machst, sondern Dich für sie dazu überwindest, ...
Zitat von Musikmann:Ein bischen Aktivität um die Frau wird wohl erlaubt sein.