Iunderstand
- 5424
- 5
- 13868
Iunderstand
Zitat von Musikmann:Da hast Du Recht. Das Sicherheitsnetz hat sie oft aufgespannt und ihre Mühe wurde ignoriert. Nur wie setze ich da an? Sie reagiert ja momentan nicht ...
Zitat von Musikmann:Aber sie klärt alles immer persönlich. Nie schweigend oder still auslaufend.
Musikmann
Zitat von Augenblick:Was arbeitet sie denn immer von Do bis Sa Abend? Was macht sie So bis Mi? Hat sie da komplett frei?
Musikmann
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat dich aus Kontakten gelöscht.
Musikmann
Zitat von Iunderstand:Du wirst sie auf dich zukommen lassen müssen, nachdem sie auf Kontaktversuche ja nicht eingeht
naomi69
Zitat von Musikmann:Ja, sie ist im Einzelhandel tätig. Mo bis Mi hat sie frei, da ist das Kind bei ihr.
Zitat von Musikmann:ich habe sie bei facebook gelöscht und sie hatte am Sonntag ihr Profilbild bei WA rausgenommen. Blockiert ist WA nicht. Nachrichten gehen durch. ...
Zitat von Augenblick:Was spricht dagegen, dass ihr euch mit der Kindsmutter abwechselt - jeder also jeweils zwei kinderfreie Wochenenden im Monat hat? Da muss sie halt ...
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Dieser ganze Stress lastet mir aber persönlich immer noch an und ich habe es noch nicht verdaut. Dies ist mein Hauptproblem, weshalb ich so ungezügelt reagiere.
Musikmann
Zitat von Augenblick:Was spricht dagegen, dass ihr euch mit der Kindsmutter abwechselt - jeder also jeweils zwei kinderfreie Wochenenden im Monat hat? Da muss sie halt ihre Arbeitszeiten auf die Wochentage legen, sollte machbar sein. So, wie es jetzt ist, hat sie super viel kinderfreie Freizeit und du gar keine. Wie ist der Umgang bei ...
Zitat von gabehcuod:dann wunderst Du Dich, wenn Deine Partner sich nicht auf diese emotionale Erpessung einlässt und stattdessen das Weite sucht?
Musikmann
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich jemanden aus meinen Kontakten lösche, sieht derjenige mein Profilbild nicht mehr, weil dieses nur für meine Kontakte freigegeben ist. Das hat mit Blockieren nichts zu tun, die Person kann mich anschreiben, nur ist sie nicht mehr namentlich unter meinen Kontakten gespeichert, sondern gelöscht.