unbel-Leberwurs.
- 16667
- 1
- 24774
Zitat von Musikmann:@unbel Leberwurst Am vergangenen Freitag ja. Nach unseren Gesprächen bis in die Nacht und am Samstag sowie dann gestern nun nicht. Wir gehen es langsam an. Das Konzert ist in drei Wochen. Sie hat mir ja selbst gesagt, dass sie Zeit braucht, um wieder Fuß zu fassen.
Musikmann
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Du hast ja nicht mit ihr telefoniert, sondern ich.
Zitat von Musikmann:Was hast sie gesagt, was sie an mir vermisst? Die Leichtigkeit, die Freude, das Lächeln.
Zitat von Musikmann:Und wenn wir da als Freunde hingehen. Dann ist es eben so.
Zitat von Musikmann:Du hast ja nicht mit ihr telefoniert, sondern ich.
Zitat von Musikmann:Und ich habe ihre Stimmlage auch gehört. Sie klang positiv, nicht abwertend.
Musikmann
Zitat von unbel Leberwurst:Sie hatte nicht den Mut, es Dir direkt zu sagen, dass sie Dich nicht dabei haben will und hat gehofft, dass Du keine Karte findest.
Zitat von Musikmann:Hat sie dir das so direkt gesagt? Ich war der Meinung, ich hatte mit ihr telefoniert und es klang ganz anders. Schau mal da und dort, da findest Du meist noch Karten. Ja dann guck ich mal. Wann würden wir uns denn dort treffen? So ca. 1 Stunde vorher. Dann kann man noch was essen und ...
Brightness2
Musikmann
Musikmann
Zitat von unbel Leberwurst:Sie hatte nicht den Mut, es Dir direkt zu sagen, dass sie Dich nicht dabei haben will und hat gehofft, dass Du keine Karte findest.
Brightness2
Zitat von Musikmann:Es gab auch schon Kommentare, die es positiv sahen, dass wir uns ausgesprochen und darin unsere Standpunkte vertreten haben, da die Kommunikation zwischen uns oftmals down under war.
Zitat von Musikmann:Soll ich lieber zu ihr sagen, nein geh alleine hin, nachdem sie mir hier nun ein Türchen aufmacht?
Das Gespräch habe ich nicht ausgenutzt.
Zitat von Musikmann:Soll ich lieber zu ihr sagen, nein geh alleine hin, nachdem sie mir hier nun ein Türchen aufmacht?
Zitat von Musikmann:Ich war der Meinung, ich hatte mit ihr telefoniert und es klang ganz anders. Schau mal da und dort, da findest Du meist noch Karten. Ja dann guck ich mal. Wann würden wir uns denn dort treffen? So ca. 1 Stunde vorher. Dann kann man noch was essen und schon mal ein B. trinken.
Zitat von Musikmann:rein spekulative Aussage
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Das Gespräch habe ich nicht ausgenutzt.
Musikmann
Musikmann
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Und am Freitag haben wir sehr vieles besprochen.
Zitat von Musikmann:Und nun gehen wir auf ein Konzert, zu dem sie vor Wochen schon gefragt hatte.
Zitat von Musikmann:Wir testen es und auch uns.
Zitat von Musikmann:verständnisvoll, aufmerksam, einfühlsam