Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von gabehcuod:Wenn ich mich richtig erinnere, wurde ihm das schon in seinem letzten Thread nahegelegt. Allerdings wurde das Angebot dann damit abgebügelt, dass es ja die Ex-Partnerin gewesen ist, die psychische Probleme hatte.
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Es wurde sogar ärztlich attestiert und belegt
Zitat von Musikmann:mein Lieber
Zitat von Musikmann:Also bitte nicht falsch darstellen.
Musikmann
Zitat von Musikmann:Also wenn ich kein Bock mehr auf jemanden habe, dann sitze ich nicht stundenlang mit demjenigen zusammen. Ich schicke ihn wieder weg.
Musikmann
Zitat von Musikmann:st sie sicher, dann hätte sie es mir im Vorzelt, im Bett, oder morgens beim Frühstück sagen können. Stattdessen sprechen wir über unsere Sorgen und Nöte und Fehler, sowie die verpatzte Kommunikation zwischen uns.
Also wenn ich kein Bock mehr auf jemanden habe, dann sitze ich nicht stundenlang mit demjenigen zusammen. Ich schicke ihn wieder weg.
Musikmann
gabehcuod
Zitat von Musikmann:ich habe gestern Abend noch mit ihr telefoniert. Eine knappe Stunde lang.
Zitat von Musikmann:dass ich mich überwunden hatte, ihrem Rat zu folgen.
Zitat von Musikmann:Ich fragte nach, was es denn ist und ob ich mitkönnte. Da verneinte sie eher.
Zitat von Musikmann:Ich sagte, dass ich das auch gerne mal hören möchte und ob es noch Karten gäbe.
Zitat von Musikmann:Nun habe ich eine Karte gefunden und wir gehen dort zusammen hin.
Zitat von Musikmann:Im Grunde ein gutes Gespräch - trotz Beziehungspause mit offenen Ende
Zitat von Musikmann:welches von keiner Seite abgewürgt oder reduziert wurde.
Musikmann
Musikmann
Zitat von Musikmann:@Chrome Äh...stop , warte mal. Freitag sagt sie, ne lieber erstmal nicht. Gestern sagt sie, dann soll ich im Netz gucken, ob ich es noch Karten gibt. Ich habe dann nach dem Datum geschaut während wir telefonierten und nach Tickets. Wenn ich eine bekommen sollte, dann könnte ich ja mitkommen. Das sagte sie ja. Wo ...
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Weil wir im Gespräch am Freitag festgestellt haben, dass wir uns in den letzten Monaten vergessen haben. Und wir beide mal wieder was neues ausprobieren wollen, auch mal ohne Kinder.
Zitat von Musikmann:Und sie hat es nicht abgelehnt, dass ich mitkomme. Sie sagte, ich solle im Netz gucken, ob ich dort noch Karten finde.
Zitat von Musikmann:Ist ja auch erst in 3 Wochen. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Bach runter.
Zitat von Musikmann:Da die Pause ja undefiniert und ohne Regeln ist, lasse ich es so nicht weiterlaufen. Sie hat mir ja gesagt, sie brauch Zeit dazu, also lassen wir es langsam angehen.
Musikmann