Karenberg
- 88769
Karenberg
Zitat von Musikmann:Ich würde ja gerne mich um sie bemühen.
Musikmann
Musikmann
brndbschlngrxl
Zitat von Musikmann:Hallo zusammen, ich habe mich heute mit einem sehr guten Arbeitskollegen unterhalten. Er kennt mich schon viele Jahre. Hat auch ähnliches mit Gericht etc durch. Er hat mir auch einen Ausgleich empfohlen. Aber zusätzlich zum Schwimmen. Er sagte mir, versuch es mit Yoga. Ich telefoniere gerade einige an, um das ...
Musikmann
Musikmann
Zitat von Karenberg:Dafür brauchst du von ihr erstmal die Eröffnung. Sie wollte die Beziehungspause, dann liegt es an ihr den ersten Schritt auf dich zuzugehen. Davon ab, ist sie sich ja weiterhin nicht sicher, ob sie nicht doch alles beenden möchte.
brndbschlngrxl
Zitat von Musikmann:Ich werde auch versuchen, an mir und einem positiven Mind Set zu arbeiten.
Musikmann
Zitat von brndbschlngrxl:Ich habe erkannt, dass mein negatives Mindset Dinge verzerrt. Ich werde hart an mir arbeiten um dies zu ändern. Dafür plane ich pi pa pup und ich freue mich schon jetzt auf das Ergbnis
Gracia
Zitat von Musikmann:Samstag war zuletzt. Ich würde ja gerne mich um sie bemühen.
Zitat:Ich habe die Trennung angedroht aber nicht ausgesprochen. Sie hätte sie ja jetzt auch aussprechen können.
Zitat:Ich habe das zurückgenommen und mich entschuldigt
Zitat:Den Kindern sagen wir nichts von unserer Krise, sie können weiterhin zusammen spielen usw
Zitat:Wir machen jetzt eine Beziehuncspause
Zitat:Ich kann gerne kommen zum CP aber mich bitte vorher anmelden
Musikmann
Gracia
Musikmann
Mae_bee
Zitat von Musikmann:
Zitat von Musikmann:Ob es eine Belagerung ist, kann nur sie Dir beantworten. Wäre es eine, so hätte man nicht so viele Stunden zusammen gesessen und sich ausgesprochen. Sie hätte es auch abwimmeln können.
Zitat von Musikmann:Sie wollte mir diese Woche das Ende mitteilen, hat es aber nicht gemacht