Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Happylife1981:Hör auf Dein Bauchgefühl, reflektiere Dich weiterhin.
Zitat von Delenn:Das große Problem an der Sache ist: der Musikmann muss sich jetzt bei jedem Kontakt mit ihr verbiegen
Zitat von Luto:nein, muss er nicht! Er kann sein Leben in die Hand nehmen, Spaß haben ohne sie, trotzdem über sich nachdenken, ohne ihr gerecht werden zu müssen. Das muss sich nicht automatisch widersprechen ...
Zitat von Delenn:Er will zeigen, dass er sich geändert hat und das ist schon verdammt asymmetrisch. Er muss liefern, sie lehnt sich zurück
Zitat von LeTigre:Also, ich kann immer nur für mich sprechen, aber ich würde da auch länger dran zu knabbern haben. Was soll man denn da machen? Wenn man gekränkt ist, dann braucht es manchmal Zeit um zu sacken.
Zitat von LeTigre:Ich lese hier tatsächlich nichts von einer zickigen Dame, die sich auf perfide Art Bestätigung holen oder Macht ausüben will, sondern schlicht von einer Frau, die verletzt ist und sich ordnen muss,
Zitat von Urmel_:Sei Du selbst! ist einer der schlechtesten Ratschläge, die man manchen Menschen geben kann. Oder auch: Angst ist ein schlechter ...
Musikmann
Musikmann
Zitat von ElGatoRojo:Da kann man ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Für mich hört sich das nicht mehr nach Überlegungsphase an sondern Zappelnlassens des ...
Sinalein
Zitat von Musikmann:Nur ihr gegenüber ohne irgendwelchen Druck aufzubauen mit meinen lästigen Themen und Problemen.
Zitat von Musikmann:ich weiss auch, wie es ohne Übertragung schlechter Gedanken und aussaugen ihrer Kräfte geht
Zitat von Musikmann:Ich überlege, sie nachher mal unverfänglich anzurufen und zu fragen, wie es ihr geht.
Musikmann
Sinalein
Zitat von Delenn:Keine Ahnung was man da sacken lassen will. Wenn ich gekränkt worden bin, enttäuscht und wütend, dann ist es mir ein echtes ...