Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Musikmann:Aber es lockerte sich dann und sie verlor auch die falschen Gedanken an mich, die sie ängstlicherweise hatte.
Musikmann
Zitat von Fliesentisch:Kurze Zwischenfrage: Soll sich das so gönnerhaft anhören oder ist die Formulierung einfach komisch geraten?
Musikmann
Zitat von klene:@Musikmann weißt du, ich kann verstehen dass du versuchst alles im Licht der Hoffnung zu sehen. Ich denke aber, dass der Streit nur der letzte Tropfen für sie war und der Grund für sie sich zurück zu ziehen. Sie wird jetzt merken, dass die Ruhe im Leben ihr (und ihren Kindern) gut tut und sich in eurer Pause ...
Musikmann
Ella
Vernebelte
Musikmann
Ella
Musikmann
Zitat von Ella:Du kannst mit deinem Wohnwagen auf eine andere, von dir gemieteten Parzelle stehen, sie muss unter dem freien Himmel schlafen..... Wie dem auch sei, du widersprichst dich öfters, früher stand, dass ihr 2022 halb halb bezahlt habt, jetzt steht du hättest es bezahlt. Das nur als Hinweis. Ich hätte wahrscheinlich auf ...
Musikmann
Zitat von Musikmann:Zu der damaligen Beziehung kann ich nur sagen, dass im Nachhinein viele Dinge bei der Partnerin eine Rollte spielten.
Sie war viele Monate bevor wir uns kennen lernten wegen psychischen Problemen schwer erkrankt.