Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von Musikmann:Ergebnis: wir legen eine Beziehungspause ein. Sie braucht Zeit, um über uns nachzudenken. Sie kann aus dem Jetzt heraus keine Entscheidung treffen, wie und ob es weiter geht.
gabehcuod
Zitat von Musikmann:langes fast 7 stündiges Gespräch.
Musikmann
Zitat von ElGatoRojo:Aber ohne dieses 7-Stunden-Gespräch - so schriebst du ja - war ihre Absicht, die Beziehung zu beenden. Klartext = Die Entscheidung ist erneut in die Zukunft verschoben und liegt einzig und allein bei ihr.
Zitat von ElGatoRojo:Aber ohne dieses 7-Stunden-Gespräch - so schriebst du ja - war ihre Absicht, die Beziehung zu beenden. Klartext = Die Entscheidung ist erneut in die Zukunft verschoben und liegt einzig und allein bei ihr.
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Die Entscheidung liegt derzeit mehr oder weniger bei ihr.
Zitat von Fliesentisch:Der Linienbus
Sinalein
Zitat von Musikmann:Nochmal zusammen gefasst
Zitat von Musikmann:Von daher finde ich es als genau gut, dass ich zu ihr gefahren bin. Entgegen so mach einer Empfehlung hier.
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Nochmal zusammen gefasst: langes fast 7 stündiges Gespräch. Inhalt ist mehrfach von mir erklärt worden. Sie wollte sich erst nächste Woche bei ...
Zitat von gabehcuod:Sie liegt zu 100% (!) bei Ihr - da kannst Du Dich noch so weit auf den Kopf stellen. Der Limbus ist nach christlicher Vorstellung die Vorhölle, in der arme Seelen bis zur endgültigen Entscheidung über ihren Verbleib schmoren müssen.
gabehcuod
Zitat von Fliesentisch:Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa
Zitat von gabehcuod:Ego te absolvo a peccatis tuis in nomine patri ...
Vernebelte
Musikmann