Vernebelte
- 231
- 458
Vernebelte
Zitat von Musikmann:Und vor dieser Entscheidung war sie ja bei unserer Freundin, als ich mit meinem Kumpel mal geschnackt hatte. Sie wird dort auch davon berichtet ...
Musikmann
Zitat von Vernebelte:@Musikmann ihr seid aktuell getrennt. Kein Paar. Auch wenn es nicht als Es ist aus deklariert wurde.
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Dann hilft mir Dein schlauer Spruch nicht weiter. Ich hätte mir gewünscht, Du gibst mir einen Impuls.
Zitat von Doppelherzchen:Ich denke, es reicht nicht die Symptome zu beheben, also deine Impulsivität. Da schlummert doch etwas, das du zu deckeln scheinst. Nämlich der Grund und die Entstehung deiner Wut. Ich hatte dir dazu (zu deiner Biografie) schon mal Fragen gestellt. Darauf bist du zumindest hier im Forum nicht eingegangen. Wieso ignorierst du es so gekonnt, wenn es ans Eingemachte geht?
Musikmann
Zitat von Vernebelte:Frag doch eure Freundin, woher sollen wir das wissen? Ich habe den Eindruck, du willst dich 10000-fach absichern, das funktioniert nicht. Gehe mal davon aus, dass die Pause das sanfte Ende einläutet.
Vernebelte
Zitat von Musikmann:Das habe ich ja gestern selbst auch zu ihr gesagt. Wir sind nicht zusammen, aber auch nicht getrennt. Wir machen eine Pause.
Musikmann
Zitat von Vernebelte:Ihr seid GETRENNT. Je früher du es realisierst, umso besser für dich. Maximal ist irgendwann wieder ein Neubeginn möglich. Vielleicht auch nicht.
Vernebelte
Zitat von Musikmann:Ich hinterfrage leider immer viel zu viel. Das ist meine Schwäche
Vernebelte
Zitat von Musikmann:Warst Du dabei und hast gehört was wir genau besprochen haben?
Zitat von Musikmann:Warst Du dabei und hast gehört was wir genau besprochen haben?
Musikmann
Zitat von ElGatoRojo:Schon eine ziemlich unfaire Frage von dir - wir wissen eben nur das, was du mitteilst. Daraus zieht jeder seine persönlichen Folgerungen nach seinen persönlichen Erfahrungen und Auffassungen.
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Und entsprechend wirken dann auch Antworten unfair auf mich
brndbschlngrxl
brndbschlngrxl