4401

Frau meldet sich nicht mehr

V
Zitat von Musikmann:
Und vor dieser Entscheidung war sie ja bei unserer Freundin, als ich mit meinem Kumpel mal geschnackt hatte. Sie wird dort auch davon berichtet ...

Frag doch eure Freundin, woher sollen wir das wissen?

Ich habe den Eindruck, du willst dich 10000-fach absichern, das funktioniert nicht.

Gehe mal davon aus, dass die Pause das sanfte Ende einläutet.

07.08.2022 11:50 • x 9 #781

M
Zitat von Vernebelte:
@Musikmann ihr seid aktuell getrennt. Kein Paar. Auch wenn es nicht als Es ist aus deklariert wurde.

Das habe ich ja gestern selbst auch zu ihr gesagt. Wir sind nicht zusammen, aber auch nicht getrennt. Wir machen eine Pause.

07.08.2022 11:51 • #782

A

Frau meldet sich nicht mehr

x 3

G
Zitat von Musikmann:
Dann hilft mir Dein schlauer Spruch nicht weiter. Ich hätte mir gewünscht, Du gibst mir einen Impuls.

Du wirst so langsam aber sicher ein zweiter @Ichgeheim ... dependent, hochneurotisch und impulsiv.

Zitat von Doppelherzchen:
Ich denke, es reicht nicht die Symptome zu beheben, also deine Impulsivität. Da schlummert doch etwas, das du zu deckeln scheinst. Nämlich der Grund und die Entstehung deiner Wut. Ich hatte dir dazu (zu deiner Biografie) schon mal Fragen gestellt. Darauf bist du zumindest hier im Forum nicht eingegangen. Wieso ignorierst du es so gekonnt, wenn es ans Eingemachte geht?

Das ist exakt der springende Punkt.
Bis jetzt wurde zu 99,9% im Außen herumgeiert. Jede Art von auch nur ansatzweiser Selbstreflexion wurde systematisch unterbunden. Vergiss mal die Frau und komm endlich mal zu Dir - ansonsten werden wir in absehbarer Zeit wieder ganz genau das gleiche erneut lesen.

07.08.2022 11:53 • x 3 #783

M
Zitat von Vernebelte:
Frag doch eure Freundin, woher sollen wir das wissen? Ich habe den Eindruck, du willst dich 10000-fach absichern, das funktioniert nicht. Gehe mal davon aus, dass die Pause das sanfte Ende einläutet.

Ich hinterfrage leider immer viel zu viel.
Das ist meine Schwäche

07.08.2022 11:54 • #784

V
Zitat von Musikmann:
Das habe ich ja gestern selbst auch zu ihr gesagt. Wir sind nicht zusammen, aber auch nicht getrennt. Wir machen eine Pause.

Ihr seid GETRENNT.
Je früher du es realisierst, umso besser für dich.

Maximal ist irgendwann wieder ein Neubeginn möglich.
Vielleicht auch nicht.

07.08.2022 11:55 • x 2 #785

M
Zitat von Vernebelte:
Ihr seid GETRENNT. Je früher du es realisierst, umso besser für dich. Maximal ist irgendwann wieder ein Neubeginn möglich. Vielleicht auch nicht.

Warst Du dabei und hast gehört was wir genau besprochen haben?

07.08.2022 11:57 • #786

V
Zitat von Musikmann:
Ich hinterfrage leider immer viel zu viel. Das ist meine Schwäche

Versuche dich zu hinterfragen, deine Motive und Beweggründe
Nicht ihre!

07.08.2022 11:58 • x 1 #787

V
Zitat von Musikmann:

Nein, aber ich lese hier mit und für mich ist das eindeutig

07.08.2022 11:58 • x 4 #788

ElGatoRojo
Zitat von Musikmann:

Schon eine ziemlich unfaire Frage von dir - wir wissen eben nur das, was du mitteilst. Daraus zieht jeder seine persönlichen Folgerungen nach seinen persönlichen Erfahrungen und Auffassungen.

07.08.2022 12:00 • x 2 #789

M
Zitat von ElGatoRojo:
Schon eine ziemlich unfaire Frage von dir - wir wissen eben nur das, was du mitteilst. Daraus zieht jeder seine persönlichen Folgerungen nach seinen persönlichen Erfahrungen und Auffassungen.

Und entsprechend wirken dann auch Antworten unfair auf mich

07.08.2022 12:02 • #790

G
Zitat von Musikmann:

Es wird aber auch nicht besser, wenn Du die für Deinen Geschmack unfairen Antworten ignorierst.

Steigert in meinem Fall nicht gerade die Motivation, mich hier noch irgendwie weiter zu engagieren.

Du willst sehenden Auges erneut in Dein Unglück rennen? - Bitte schön, Deine Entscheidung.
Jeder hat das Recht, sich die Gabel ins Knie zu rammen und noch zweimal umdrehen.

07.08.2022 12:03 • x 6 #791

B
Zitat von Musikmann:

Und die die du als super unfair empfindest, ignorierst du.

Das sind aber die, die du dir einmal genauer ansehen solltest.

07.08.2022 12:03 • x 4 #792

Fliesentisch
Zitat von Musikmann:

Wieso? Weil hier niemand einen leicht zu verstehenden, leicht befolgbaren Masterplan hat, der dich exkulpiert, dein Kopfkino hinfortnimmt und dir die Sicherheit gibt, die du, aus welchen Gründen auch immer, schon seit Jahren nicht empfinden kannst, wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht? Können wir das überhaupt leisten?

07.08.2022 12:04 • x 6 #793

ElGatoRojo
Zitat von Musikmann:

No Sir - die Antworten sind nicht unfair. Sie gefallen dir nur nicht.

07.08.2022 12:04 • x 7 #794

B
Gleicher Gedanke.

07.08.2022 12:04 • x 2 #795

A

x 4