Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von ElGatoRojo:Also war es ja wohl richtig, mit ihr rechtzeitig davor in Kontakt zu treten. Sicher, jede Frau ist anders. Aber die so oft empfohlene Abwarterei mit Kontaktlosigkeit muss eben auch nicht immer zu mehr Sehnsucht nach der verlorenen Beziehung führen sondern ebenso gut zu mehr Absonderung und Ferne.
Zitat von Musikmann:Was kannst Du mir gegen die Kontaktlosigkeit empfehlen? Ohne auf sie drängend zu wirken.
Musikmann
Zitat von ElGatoRojo:Du bist doch mit ihr in Kontakt getreten. 7 Stunden. Aber am Ende? Auch wieder ein open-end, auf das du dich eingelassen hast. Jetzt hast du logischerweise erst einmal die Möglichkeit für gewisse Zeit aus der Hand gegeben sie zu kontaktieren, ohne als wortbrüchig zu erscheinen.
Zitat von Musikmann:Ich habe dann die Pause vorgeschlagen.
_Hermes
Zitat:auf meine Frage, wie wir jetzt weiter verfahren, wusste sie nicht wirkliche eine Antwort. Ich habe dann die Pause vorgeschlagen.
Musikmann
Zitat von ElGatoRojo:Um so schlimmer. Aus reiner Verlustangst?
Musikmann
Zitat von _Hermes:Wenn eine Frau auf die Frage wie es weitergeht mit ihrem Mann und Partner keine Antwort weiß- dann ist das die Antwort. Nämlich garnicht. Irgendwann wird sie dir- wie Urmel es nennt- in einer Kernschmelze dermaßen dir Meinung geigen, dass du wahrscheinlich danach Therapie brauchst. Das möchte sie dir halt im ...
Musikmann
Zitat von _Hermes:Wenn eine Frau auf die Frage wie es weitergeht mit ihrem Mann und Partner keine Antwort weiß- dann ist das die Antwort. Nämlich garnicht.
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Eine emotionale Annäherung funktioniert doch nun nur, wenn sie wirklich Änderungen an mir feststellt. Anders geht es nicht. Dazu brauche ich aber den Zugang zu ihr.
Zitat von Musikmann:Es geht zwischen mir und ihr nur über den Faktor, dass ich an mir arbeite.
Zitat von Musikmann:Und das gilt es doch jetzt für sie, heraus zu finden.
Zitat von Musikmann:Sag mir wie ich es denn dann mache
Musikmann
Zitat von Snipes:Werde ich ganz sicher nicht, denn das musst Du selber wissen. Du sollst nicht irgendwas kopieren oder nachmachen, nur weil anderer dir sagt, dass es so klappen wird. Das bist dann nicht du und genau das ist gerade ihr bzw. euer Problem.
Zitat von Musikmann:Dann hilft mir Dein schlauer Spruch nicht weiter. Ich hätte mir gewünscht, Du gibst mir einen Impuls.
Vernebelte
Sinalein
Zitat von Musikmann:Dann hilft mir Dein schlauer Spruch nicht weiter. Ich hätte mir gewünscht, Du gibst mir einen Impuls.
Zitat von Musikmann:Ich hätte mir gewünscht, Du gibst mir einen Impuls.