Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von Musikmann:Auf die Frage, wie es nun weiter geht, konnte sie mir nichts sagen. Sind wir ein Paar, oder sind wir keins.
Musikmann
Musikmann
Zitat von Snipes:Will ich mit ihm zusammen sein oder nicht
Zitat von Musikmann:Und das gilt es doch jetzt für sie, heraus zu finden. Von jetzt auch gleich kann sie dies nicht. Dies braucht Zeit. Aber viele Faktoren sind nun besprochen und geben ihr Gedankenanstöße dazu.
brndbschlngrxl
Zitat von Musikmann:Eine emotionale Annäherung funktioniert doch nun nur, wenn sie wirklich Änderungen an mir feststellt. Anders geht es nicht. Dazu brauche ich aber den Zugang zu ihr. Und vielleicht geht das über den CP, oder die Kinder, oder .....
Brightness2
Zitat:Sie sagte ja selbst, dass sie den Kerl (mich) von früher gerne wieder haben möchte. Und warum ich mich erst nach der Trennung jetzt so verhalte, das ich nicht mehr mies gelaunt, egoistisch etc. bin.
Zitat von Musikmann:Stabilität, Leichtigkeit, Lächeln im Gesicht. Das vermisst sie. Das mag sie an mir.
Zitat von Musikmann:Leichtigkeit, verschmitztes Lächeln, und mein Lachen allgemein im Ausdruck. Das fehlt ihr momentan.
Zitat von Musikmann:Sie wollte nie das Ende der Beziehung, aber die Beziehung hat ihr aber die letzte eigene Kraft geraubt durch mein Verhalten, und die Kraft brauche sie in erster Linie für sich und ihre beiden Kinder.
Ich war zu egoistisch und habe ihr alle Kraft zur Heilung meiner Gerichtsakten entzogen.
Musikmann
Zitat von brndbschlngrxl:Das ist Manipulation. Warum bestimmst du darüber wie es zu sein hat? Vor allem, was bitte haben die Kinder hier in deinen Gedanken zu suchen?
brndbschlngrxl
Zitat von Musikmann:Die Kinder gehören zu unserem Leben dazu !
Musikmann
Zitat von brndbschlngrxl:Du instrumentalisierst sie, wenn du von 'vielleicht finde ich emotionalen Zugang zu ihr über die Kinder' Lass die Finger von allem was mit den Kids zu tun hat!
Zitat von Musikmann:Und das gilt es doch jetzt für sie, heraus zu finden. Von jetzt auch gleich kann sie dies nicht. Dies braucht Zeit. Aber viele Faktoren sind nun besprochen und geben ihr Gedankenanstöße dazu.
Zitat von Musikmann:Ein ganz toller Satz von ihr: Eigentlich hätte ich mich nächste Woche bei Dir gemeldet und Dir gesagt, dass es aus ist.
Zitat von Musikmann:Ein ganz toller Satz von ihr: Eigentlich hätte ich mich nächste Woche bei Dir gemeldet und Dir gesagt, dass es aus ist.
Das war ihr Satz in dem langen Gespräch.
Vernebelte
Zitat von Musikmann:Die Kinder gehören zu unserem Leben dazu !
Vernebelte
Zitat von Musikmann:Wir haben abgemacht, dass wir den Kindern von unserer Krise nichts erzählen ! Sie können weiterhin zusammen spielen, machen und tun. Wie bisher. Es ...
Musikmann
Zitat von Snipes:IMO kannst Du nur eins tun, nämlich dich maximal begehrenswert für sie machen und das machst Du eben nicht durch brav abwarten, ...