Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von Doppelherzchen:Magst du das mal näher erläutern, was da los ist und wie du und auch deine Freundin mit diesem Problem umgeht?
Musikmann
Zitat von Iunderstand:Das Gleiche, woher nimmst du das Recht für sie zu bestimmen, dass sie dich liebt? Das erinnert mich alles mehr an Vater und Töchter, als an Mann und Frau
Iunderstand
Zitat von naomi69:Von mir würdest Du nichts mehr hören
Musikmann
Zitat von Iunderstand:Worte sind als Fundament sehr bröckelig, wie du hier problemlos nachlesen kannst. Ich würde dir raten, falls sie nochmal auf dich zu kommt, dringend zu überlegen, ob es nicht an der Zeit wäre, auf ihre Loyalität auch Taten folgen zu lassen und ihren Bedürfnissen mehr Raum zu geben. Es scheint als ginge es ...
Ex-Mitglied
Zitat von Musikmann:Meine Freundin hat immer den klaren Kopf bewahrt, ist immer sachlich an die Thematik rangegangen.
Iunderstand
Zitat von Musikmann:Campingplatzverpflichtung teilweise überlastet war. Ich habe nur Arbeit darin gesehen und keine Freizeit und Erholung.
Sie hatte dann den Vorschlag gemacht, dass sie sich erstmal um alles kümmert, damit ich den Kopf frei bekommen kann
Musikmann
Zitat von Iunderstand:Und wieder, du hast Stress, sie steckt zurück und holt die Kohlen aus dem Feuer... Und zum Dank, drohst du mit Trennung weil du sie nicht alleine auf ein Konzert gehen lassen willst...
Musikmann
Zitat von BlueWoman45:Deine familiäre Situation klingt für mich im ersten Moment nach einem irren Dauerstress. Mag sein, dass man sich in Patchwork-Konstellationen auch zusammen stark macht, die Situation eines Partners zu lösen und zu verbessern. Aber mein Eindruck ist, dass du sie ziemlich in deine Probleme hineingezogen hast... Sie ...
Iunderstand
Zitat von Musikmann:Dann korrigiere ich es: sie hat den Platz in der Pflege übernommen, dafür habe ich mich anderen Verpflichtungen zugesprochen, die sie vorher ...
Musikmann
Zitat von Iunderstand:Egal wie man es dreht und formuliert, ich bleibe dabei, sie ist bedient weil sie gefühlt seit 2 Jahren immer das Sicherheitsnetz für dich ist und selbst zu kurz kommt. Und diese Drohung, die ja beinhaltet, dass ihre Mühe null geschätzt wird, hat ihr ganz böse auf den Magen geschlagen. Da würde ich ansetzen, wenn ...
Musikmann
Zitat von Augenblick:Wenn ich es richtig verstehe, hattet ihr bislang kaum ein Wochenende nur zu zweit, weil du dein Kind im Wechselmodell jedes Wochenende da hast, richtig? So seit 3 Jahren? Wie alt sind denn ihre Kinder? Was macht die Mutter deines Kindes denn am Wochenende, dass du jedes Wochenende das Kind betreuen musst?
Zitat von Musikmann:Ihr WhattsApp Bild hat sie gelöscht, es ist nur ein grauer Schatten zu sehen. Dies zeigt oftmals, dass man sich zurück ziehen möchte und Ruhe braucht.
Zitat von Musikmann:Ihre Kinder sind 7 und 4, mein Kind ist 7. Die Mutter meines Kindes arbeitet immer von Do bis Sa Abend. Wir hatten seit 3 Jahren nie ein freies ...