_Hermes
- 88672
_Hermes
Vernebelte
Zitat von _Hermes:Darum geht es doch, er müsste mal Kante zeigen, tut er aber nicht, er verbiegt sich, dass es mir beim lesen schon weg tut und meint damit wird er ...
_Hermes
Zitat von Musikmann:Wie finde ich jetzt den schmalen Grad zwischen Nähe und Distanz in Kombination mit emotionaler Annäherung zu ihr?
Musikmann
Zitat von Delenn:Eigentlich müsste sie sich ankündigen.
Musikmann
Zitat von Urmel_:Ich glaube nicht, dass sie jetzt schon ganz sicher weiß, dass sie jetzt die Trennung will. Ob dieser Gedanke in einer Woche oder in einem Monat noch ...
Musikmann
Zitat von Vernebelte:Die Alte ist glaube ich nicht die geeignete Bezeichnung für die Frau. Dass jemand nachdenken muss, ob er eine Beziehung mit XYZ möchte, ...
Karenberg
Zitat von Musikmann:Aber es geht ja um meine emotionalen Ausbrüche.
Sinalein
Zitat von Musikmann:Das könnte natürlich sein.
Weshalb vereinbaren wir dann eine Beziehungspause?
brndbschlngrxl
brndbschlngrxl
Zitat von brndbschlngrxl:warum dieses Signal entstanden ist
Musikmann
Zitat von Urmel_:Ist ein langer und schwerer Prozess. Nicht ein Mädel neugierig zu machen, dass ist jetzt nicht so schwer. Aber Dein Weg, zu Deiner inneren Mitte, den nur Du alleine für Dich, definieren kannst, der ist schwer. Weil er Durch Dich in Dir begangen werden muss. Ohne Input von außen. Du kannst die ersten Schritte mit ...
Musikmann
Zitat von Karenberg:Die solltest du in den Griff bekommen. Anders geht es nicht. Jede Frau, die nicht völlig verpeilt ist, geht auf Abstand, wenn sie ungerechtfertigte Wut gepaart mit einem Horrorblick abbekommt. Sowas ist auch nicht mit ein wenig Reden und Tutti erledigt. Das braucht seine Zeit um Vertrauen wieder aufzubauen. Klar, ...
Musikmann
Brightness2
Zitat von Musikmann:Das meine Wut an dem Tag das Ventil über sie genommen hat, ist sehr mies gewesen und nicht nachvollziehbar.
Sie sprach auch davon, ob ich evtl nervlich völlig drüber wäre.
Naja, ich entgegnete, dass ja nun ein wesentlicher Druck von mir seit Donnerstag abgefallen ist, der mich nicht mehr belastet.
Zitat:Sie mag an mir nicht das launische, abgestresste und teils egoistische Verhalten. Nur wenn man 12 Stunden am Tag unterwegs ist und dann nervlich total platt abends nach Hause kommt und einem dann die Kinder entgegen springen, hab ich teilweise keine Energie mehr.
Zitat:Vom Charakter her bin ich oft launisch, ehrgeizig, manchmal egoistisch. Beruflich bin ich im Aussendienst und hobbymäßig engagiere ich mich in der Feuerwehr. Ich habe oft Ziele vor Augen, die ich schaffe, zu erreichen. Aber das bedeutet auch, dass ich tagsüber viel Stress und Leistungsdruck habe, um diese Ziele zu erreichen.
Zitat von Brightness2:Was du nicht zu verstehen willst oder kannst, ist, nicht der Stress um deinen Sohn, der Gerichtsprozess, hat sie von dir weg getrieben. Das war ganz allein dein Verhalten. Deine Reaktion und Verweigerung jeglicher ehrlicher Reflexion lässt darauf schließen, dass diese inneren Lösungsstrategien auch in ganz anderen Konflikten immer wieder durchbrechen. Und da es in Partnerschaften wie im richtigen Leben auch immer mal Konflikte gibt, wird sie sich überlegen müssen/wollen/dürfen, ob sie damit leben kann/will, in deinen gefühlten Stressmomenten deine schlechte Laune und dein schlechtes Benehmen bis hin zu Manipulationen abzubekommen. Unabhängig von der Quelle deines Stresses.