Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Zitat von Musikmann:Weshalb vereinbaren wir dann eine Beziehungspause?
_Hermes
Zitat:Ich denke, sie braucht wirklich die Zeit, um nach dem Gespräch ihre innere Mitte zu finden
Doppelherzchen
Zitat von Tee-Freundin:Wenn ich mir die letzten Seiten hier so ansehe, fällt mir was auf:
Das Thema wiederholt sich inhaltlich.
Zitat von Musikmann:Dann hätte sie auch die Kommunikationswege nicht öffnen müssen. Dann hätte sie weiter dichtmachen können.
Musikmann
Musikmann
Zitat von Delenn:Also Kommunikationskanäle sagen mal nix aus. Ich hab auch noch Kommunikationskanäle zu Exfreunden offen, ganz ...
Musikmann
Zitat von Doppelherzchen:Ja, schon. Aber vergiss nicht, dass ihre Entscheidung schon stand. Sie hat sich bereits für die Trennung entschieden. Dann trefft ihr euch - ...
Zitat von Alixe1:Ich finde es auch unfair. Ich glaube, sie will sich da irgendwie feige rauswinden.
Zitat von Musikmann:Aktuell hat sie das Zepter in der Hand. Weiss aber nicht, was sie will oder wie es weiter gehen soll
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Der Wohnwagen gehört mir. Habe ich in 2021 gekauft plus neues Vorzelt dieses Jahr. Sie hat den Pachtvertrag gemacht und die Pacht 2021 gezahlt. ...
Zitat von Doppelherzchen:Wie kommt sie dann darauf, dass du dich ankündigen sollst?
Musikmann
Musikmann
Zitat von Urmel_:Ich glaube nicht, dass sie jetzt schon ganz sicher weiß, dass sie jetzt die Trennung will. Ob dieser Gedanke in einer Woche oder in einem Monat noch ...
Musikmann
Zitat von Urmel_:Ich glaube nicht, dass sie jetzt schon ganz sicher weiß, dass sie jetzt die Trennung will. Ob dieser Gedanke in einer Woche oder in einem Monat noch ...