Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Musikmann
Zitat von Delenn:Weil es für sie keine Nachteile hat, gegenüber es ist aus. Außerdem kann man nur im gelebten Alltag probieren, ob die Beziehung noch funktioniert.
Musikmann
Musikmann
Zitat von Alixe1:Lieber @Musikmann , ich glaube, du redest dir alles schön. Ich denke leider auch, der Zug ist abgefahren. So eine Pause ist der Anfang vom Ende. Was ...
Zitat von Musikmann:Sie wollte eine Trennung ja nie, ergo sie wollte mit mir zusammen sein
Zitat von Musikmann:Sie wollte eine Trennung ja nie, ergo sie wollte mit mir zusammen sein
_Hermes
Zitat:
Gegen Mitternacht wollte sie dann zu Bett.
Ich bat sie dann, ob ich hier übernachten könne. Sie lehnte erst ab, aber ließ es dann doch zu.
Dann gingen rein und saßen noch 1 Stunde bei ihr auf dem Bett und redeten.
Ganz unverfänglich und frei. Ohne Spannungen und ohne Druck und ohne Verpflichtungen.
Zitat von Alixe1:Aber niemals so lange. Meist war das nach ein paar Stunden oder spätestens am nächsten Tag erledigt.
Musikmann
Musikmann
Zitat von _Hermes:Ich glaube du hörst ihr noch immer nicht zu. Obwohl sie 1. Ins Bett wollte 2. Du entgegen ihren Willen geblieben bist und 3. Sie dann nochmal ne ...
_Hermes
Zitat:Ich betrachte ihr Verhalten nach wie vor als unfair.
Zitat von ElGatoRojo:Der Normalfall - oder eben nie und das zeitnah kommuniziert. Ich betrachte ihr Verhalten nach wie vor als unfair.
Musikmann
Zitat von Alixe1:Ich finde es auch unfair. Ich glaube, sie will sich da irgendwie feige rauswinden.
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Welchen Kenntnisstand hatte sie am Freitag: den von vor 2 Wochen nach dem Knall. Erst am Freitag konnten wir sämtliche Unklarheiten neu aufrollen und richtig darstellen.