Luto
- 6137
- 2
- 5093
Zitat von _Hermes:Sie hat null romantische, anziehende und begehrende Gefühle mehr für dich. Und wenn die mal weg sind, kommen die kaum wieder.
Nur ein totaler Rückzug deinerseits aus der Friendzone und warmhalte Position könnte da vielleicht nochmal was ändern.
Aber solange du jetzt der große versteher bist und verfügbar bleibst, wird das nichts mehr.
Zitat von Musikmann:Warum hat sie dann heute auf eine Pause eingewilligt?
Musikmann
Zitat von Delenn:Weil es für sie keine Nachteile hat, gegenüber es ist aus. Außerdem kann man nur im gelebten Alltag probieren, ob die Beziehung noch funktioniert.
Musikmann
Zitat von Happylife1981:Die Spekulationen bringen doch jetzt dem TE garnichts. Sie ist sehr verletzt und braucht noch ein bisschen Zeit. Ich finde es gut, dass sie sich alles angehört hat und jetzt auch geredet hat. Bleib bei Dir, lieber TE und mach Dir eine gute Zeit. Da die Kanäle offen sind, habt ihr während der Pause lockeren Kontakt, ...
Musikmann
Zitat von Luto:das ist in der Tat sehr oft so ... ob das mit null wirklich so der Fall ist, wissen wir nicht. Es kommt auch ab und zu vor, dass diese Gefühle von anderen (Stress, Wut, Depression,...) nur überlagert werden.
Musikmann
Zitat von ElGatoRojo:Nun ahnst du nicht nur - nun weißt du es: Es geht nach ihren Bedingungen. Jerdenfalls erstmal.
Zitat von Musikmann:Es beginnt jetzt die schmale Gradwanderung aus Nähe und Distanz.
Musikmann
brndbschlngrxl
Zitat von Musikmann:ie ihr Bild von mir demnach sehr erschüttert haben. Das muss man dann auch erstmal verarbeiten.
Musikmann
Zitat von brndbschlngrxl:Das bekommt sie nicht mehr raus, wenn sie dich mal geliebt hatte. Bestimmtes kann man verarbeiten, aber die Sicht auf seinen Partner ist dennoch verändert- und das meist nicht zum Guten für jenen. Du hast die Augenhöhe verloren. Die wieder herzustellen geht mE wenn nur über Abstand.
brndbschlngrxl
Zitat von Musikmann:Daher schaut sie es sich jetzt an, wie ich mich entwickle. Oder ob es nur Phrasen waren.