Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von Musikmann:aber bitte nicht unangekündigt. Ich soll vorher Bescheid geben
Musikmann
Zitat von Snipes:Warum? Hast Du sie das mal gefragt?
Musikmann
Zitat von aequum:@Musikmann ist ja alles gut und schön aber Du bist nun abermals in der Position des Wartenden ohne Zeitlimit... Wie auch immer, ich ...
Zitat von Musikmann:Leichtigkeit, verschmitztes Lächeln, und mein Lachen allgemein im Ausdruck. Das fehlt ihr momentan.
Vernebelte
Zitat von Musikmann:Das ist erstmal offen. Wir haben ja alle Kanäle wieder frei gegeben und es sind nirgends Blockaden gesetzt.
Musikmann
Musikmann
Zitat von Snipes:Und anstatt alles dafür zu tun, genau das wiederzubekommen schickt sie dich lieber weg? Nenne es Pause oder was auch immer, aber nach drei Jahren nur noch nach rechtzeitiger Anmeldung vorbeikommen zu dürfen hat nichts mit Beziehung oder Neuanfang zu tun. Meinem Hund geht es besser, sehr viel besser.
Vernebelte
Zitat von Musikmann:Sie hat mir nach den langen Gespräch klar gesagt, gib mir bitte Zeit und den nötigen Abstand. Ich finde das mehr als fair von ihr. Sie hätte den ...
_Hermes
Musikmann
Zitat von Vernebelte:Der Platz gehört euch zu gleichen Teilen, wenn ich mich recht erinnere? Also ist es dein gutes Recht, ihn auch zu nutzen und keine freundliche Geste ihrerseits. Du musst jetzt nicht zu Kreuze kriechen!
Musikmann
Zitat von _Hermes:Mein Kumpel, der ihr auf dem CP ein bischen hilft, sagte heute morgen zu mir: Es wäre schade um euch. aber vielleicht ist es die richtige Entscheidung. Er könne sich dazu aber auch kein weiteres Bild machen und hält sich da raus. Achja, da würde ich mir auch überlegen, wie weit das dein Kumpel ist. Und wenn er es ...
Musikmann
Zitat von _Hermes:Mein Kumpel, der ihr auf dem CP ein bischen hilft, sagte heute morgen zu mir: Es wäre schade um euch. aber vielleicht ist es die richtige Entscheidung. Er könne sich dazu aber auch kein weiteres Bild machen und hält sich da raus. Achja, da würde ich mir auch überlegen, wie weit das dein Kumpel ist. Und wenn er es ...