Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von Mae_bee:Korrigiere 3. Chance Schließlich hat @Musikmann den Kram auch schon abgezogen, sich aber nach nur 3 Tagen wieder bitten lassen ...
Mae_bee
Zitat von Musikmann:Und trotz Deiner Vermutung, sie ist durch damit, meldet sie sich nicht?
Zitat von Musikmann:Sie hat ja selbst direkt nach der Trennungsandrohung und dem Streitgespräch immer erneut den Kontakt zu mir gesucht, um auf mich zuzugehen.... Auch beim Event am Tisch versuchte sie immer wieder, mit mir zu sprechen und Kontakt aufzubauen. Ich habe es ignoriert,
Musikmann
Zitat von Mae_bee:Ja, sie *spricht* nun einfach deine Sprache (s.u.) Vielleicht liest du meinen ersten Beitrag hier noch einmal durch. Manche Frauen reden, machen und ...
Swimmingpool
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Ist das ernst gemeint mit dem da kannste noch was beeinflussen?
Mae_bee
Musikmann
gabehcuod
Zitat von Musikmann:um die Fehlerquellen zu analysieren ?
Zitat von Musikmann:Ist denn die Zeit, die seither vergangen ist, gerechtfertigt?
Swimmingpool
Musikmann
_Hermes
Brightness2
Zitat von Musikmann:Nur bin ich mir jetzt unsicher, ob ich auf sie zugehe, oder ob ich weiter warte bis was von ihr kommt. Sie steht rein informativ auf dem Stand von vor 2 Wochen.
Zitat von Musikmann:Sie weiss ja nicht, was seither alles passiert ist.
Zitat von Musikmann:So war ich dann nicht ich selbst und habe überreagiert.
Zitat von Snipes:Nachdem was Du abgezogen hast stellst Du genau diese Frage? Ob und wie lange entscheidet nur sie und nicht du. Eine Rechtfertigung braucht sie dafür auch nicht, aber ich und viele andere haben dir ja schon geschrieben was Du machen könntest.