Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Unhinged:und war wieder einmal über die Wunder der Medizin verblüfft.
Zitat von Musikmann:Es macht keinen Sinn, seit angeblich 8 Tagen sich nicht zu melden. Sie hatte die Möglichkeit, es zu beenden. Irgendwas hindert sie aber daran.
Musikmann
Zitat von Delenn:Das sie nicht wirklich konfliktfähig ist. Sie schweigt lieber bis es nichts mehr zu bereden gibt.
Zitat von Urmel_:Wie meinen?
Zitat von Urmel_:habe ich auch meine Erfahrungen. I
Zitat von Urmel_:eine Quadrillion Frauen, die durch Tratsch, Gerüchte und
Zitat von Unhinged:Urzeit
Musikmann
Zitat von _Hermes:Warum tut sie es denn nicht und beendet es? Sie beendet es ja gerade, während du denkst sie bedenkt da etwas. Sie hat keine Lust auf dein Drama und ...
Musikmann
Zitat von Snipes:Weshalb sollte sie dir aus ihrer Sicht diesen Gefallen tun? Es war deine Drohung, nicht ihre. Sie weiß sicherlich ganz genau wie es dir im Moment ...
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Also wie gesagt, das lange Überlegen ihrerseits macht mich unsicher. Braucht man wirklich so lange, um das alles unter einen Hut zu ...
Musikmann
Zitat von Doppelherzchen:Es könnte hier auch um Macht gehen, der rote Kater hat es auch schon angedeutet. Vielleicht gefällt ihr diese Position gut, nachdem sie sich zu ...
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Was macht man denn seit 8 Tagen, wenn man den Partner um Zeit bittet? Sie hat ja klar geschrieben, wozu sie die Zeit benötigt
Mae_bee
Zitat von Doppelherzchen:2. Chance
Musikmann
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Also so wie ich sie kenne, hat sie genug Ar... in der Hose, um klar zu sagen, was sie will und was nicht. Und da sie sich bislang diesbezüglich in Schweigen hüllt, hat sie noch keine Entscheidung treffen können, da sie gem. ihrer letzten Nachricht noch nicht fertig ist mit sortieren und bewerten.