Unhinged
- 1084
- 2724
Zitat von Urmel_:Du musst es natürlich aus der statistischen Sicht sehen, bei der es um Wahrscheinlichkeit geht
Zitat von ElGatoRojo:Nach einer gewissen Zeit wäre es mir völlig egal, wie Frauen es mitunter austragen. Dann geht sie nämlich ins Risiko zu merken, wie Männer das ...
Zitat von Urmel_:Für sich betrachtet halte ich aber mit Trennung drohen für den absoluten Supergau
Musikmann
Zitat von Hermes_:Wie gesagt, keine Botschaft ist die Botschaft. Er sieht es nur nicht ein. Nochmal. Wir reden hier nicht von zwei Teenagern sondern von einer ...
Zitat von Unhinged:Statistiken und etc....
Musikmann
Zitat von ElGatoRojo:Völlig richtig. War natürlich idiotisch. Aber wenn sie dies Angebot annehmen will, könnte sie es ja sagen. Oder wartet sie, dass er es zurück ...
Zitat von ElGatoRojo:Völlig richtig. War natürlich idiotisch. Aber wenn sie dies Angebot annehmen will, könnte sie es ja sagen. Oder wartet sie, dass er es zurück ...
_Hermes
Zitat von Urmel_:Mehr als meine Quellen nennen, kann ich auch nicht.
Zitat von Musikmann:Ich hab es ja zurück genommen und mich mehrfach entschuldigt
Musikmann
Zitat von _Hermes:Die Botschaft ist die Bitte um Bedenkzeit Und genau da liegst du falsch.
Musikmann
Zitat von Urmel_:In dem Punkt bin ich unsicher. In Anbetracht der kurzen Zeit würde ich aber vermuten, dass die noch mitten im Verarbeiten der Wut ist. Ich würde ...
Zitat von Unhinged:Das Danke war auch wirklich ernsthaft gemeint Du verweist auf dein statistisches Wissen, ich auf meine ...
Zitat von Musikmann:Warum tut sie es denn nicht und beendet es?
Musikmann
Zitat von Urmel_:Weil sie noch nicht fertig damit ist Dir zu zeigen, dass sie auch austeilen kann und Du auf dieser Ebene des Spiels keine Chance gegen sie hast. Du ...