Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Musikmann
Zitat von naomi69:würdest du deine ruhe entgültig haben wollen? oder würdest Du dich zurück ziehen und nachdenken? @Musikmann: Ja. Ich wäre restlos bedient. Du hast Dich an diesem Tag wie die sprichwörtliche Axt im Wald benommen. Wenn es Deinem Kind nicht gut geht und es nicht frühstücken mag - ok. Dann hättest Du aber ihr ...
Musikmann
Zitat von Iunderstand:Da muss ich die leider sagen, dass das garnichts zu bedeuten hat, sowohl aus eigener Erfahrung als auch aus zahlreichen Geschichten hier... Wenn du hier in die Suchmaske ich habe nichts von ihren Trennungsplänen gemerkt eingibst, wird dir jedes zweite Thema angezeigt. Ich würde es fast als Natur der Frau ...
Zitat von Musikmann:Ich habe ich schon reflektiert und ihr gestern 2 Mails zukommen lassen, mit der Bitte um Verzeihung und der Bitte um ein klärendes Gespräch.
Blockiert hat sie nicht, da die Nachrichten durchgehen und 2 Häkchen sichtbar sind.
naomi69
Musikmann
Zitat von Iunderstand:Reflektiert, innerhalb von zwei Tagen... Auch so ein inflationär benutzter Begriff... Da gehört wohl etwas mehr dazu als zwei Mails, wenn ich soweit bin den Partner emotional zu erpressen... Da scheint ja etwas anderes dahinter zu stehen, mit sowas versucht man in der Regel ja eher zu manipulieren bzw zu erziehen ...
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Auf meiner Seite besteht momentan viel Stress und Streit um mein Kind mit der Mutter.
Musikmann
Zitat von aequum:Ich glaube das Du bislang überhaupt nicht verstanden hast was Du ihr gegenüber abgezogen hast. Außerdem lese ich von Dir keinerlei echte Reue. Da wäre bei mir auch irgendwo Ende Gelände! Wenn Du Glück hast wird sie sich eventuell in den kommen Tagen beruhigen und vielleicht wieder auf Dich zu kommen. ...
naomi69
Zitat von Musikmann:Dies ist mein Hauptproblem, weshalb ich so ungezügelt reagiere.
Musikmann
Zitat von naomi69:Du hast sie auch auf FB gelöscht. Wieso hast Du Dich so wenig unter Kontrolle? Du bist erwachsen und Vater eines Sohnes. Es gibt für dieses Verhalten einfach keine Entschuldigung. Es war ja nicht nur eine Situation, in der Du eskaliert bist. Du warst eine einzige Eskalation an diesem Tag. Wie soll sie damit umgehen? ...
Iunderstand
Zitat von Musikmann:Ich kann ja noch etwas weiter ausholen und etwas preisgeben: zu Thema Kind ist es so, dass ich seit über 1 Jahr in einem Umgangsstreit vor Gericht ...
Iunderstand
Zitat von Musikmann:Beide lieben sich,
Musikmann
Zitat von naomi69:Das verstehe ich durchaus, dass so ein Zoff mit der Mutter des Kindes an Deinen Nerven zerrt. Aber Deine Freundin ist die, die auf DEINER Seite steht. Also lass Deinen Frust dort ab, wo er entsteht und verprelle nicht die Menschen, die es nur gut mit Dir UND Deinem Kind meinen. Just my two cents
naomi69