LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Zitat von Musikmann:Nur bin ich mir jetzt unsicher, ob ich auf sie zugehe, oder ob ich weiter warte bis was von ihr kommt
Zitat von ElGatoRojo:Hier wird ja immer so getan als wäre es ihr selbstverständliches Recht in einer Beziehung eine Pause mit open end zu machen und zu ...
Musikmann
Zitat von LeTigre:Du hast doch neulich noch behauptet, dass du die Eltern ja anrufen musstest, weil nur sie dir sagen können, was du tun sollst: Was haben sie gesagt? Lass sie in Ruhe. Du hast deinen Bekannten auf dem Zeltplatz noch gesprochen, der vorher und wahrscheinlich auch hinterher Kontakt zu ihr hatte. Was hat er gesagt? Lass ...
Zitat von LeTigre:Lass sie in Ruhe.
Musikmann
Zitat von LeTigre:Es ist tatsächlich ja auch ihr Recht nicht zu kommunizieren. Und ehrlich gesagt gehe ich auch davon aus, dass es das von ihrer Seite aus war und sie sich somit auch nicht mehr so den Kopf um die feine Art macht.
Zitat von Musikmann:Das mit den Eltern ist richtig, das war am Dienstag nach unserem Crash. Am Donnerstag kam dann ihre Mail. Meinen Kumpel hatte ich noch an dem Sonntag ...
Zitat von ElGatoRojo:Hier wird ja immer so getan als wäre es ihr selbstverständliches Recht in einer Beziehung eine Pause mit open end zu machen und zu schweigen, solange sie will. Doch ist diese Handlungsweise in der Praxis eben auch kein Signal von Kompromissbereitschaft, wenn die Beziehung irgendwann weiter leben soll. ...
Zitat von Musikmann:Ich würde ihr das am liebsten sofort mitteilen, dass es keine Gerichtsakten mehr geben wird.
Zitat von ElGatoRojo:Ja - wenn sie das denn eben will, dann aber richtig. Als ihr Partner würde ich ja durchaus Rücksicht auf ihre Seelenschwingungen nehmen und ihr ein ...
Zitat von aequum:Absolut richtig! Genau sehe ich das auch.
Musikmann
Zitat von LeTigre:Wie gesagt, ich denke für sie war es das und ob man derzeitig noch von einer Beziehung überhaupt sprechen kann... keine Ahnung. Ich finde ihre Worte zeigen schon, dass sie nicht nur irgendwelche Seelenschwingungen hat, sondern tief verletzt und erschüttert ist. Da er den ganzen Mist ja überhaupt angezettelt hat ...
Zitat von Musikmann:Mag sein, weiß aber nur sie.
Sie ist vom Typ her sehr rechthaberisch, will ihren Kopf durchsetzen.
Zitat von Musikmann:Das will ich meistens auch. Da prallen dann zwei Welten aufeinander.
Zitat von Musikmann:Ich arbeite aber daran, dass ich auch mal nachgebe.
Zitat von Musikmann:Sie wollte mich nie verlieren, sie wollte mich immer bei sich haben, wie suchten ja sogar eine Wohnung für uns 5.
Daher passt das alles nicht zusammen aus meiner Sicht.
Zitat von Musikmann:Sie ist nicht der Typ, der vor einer Auseinandersetzung sonst wegläuft. Das hat sie noch nie gemacht.
Zitat von Musikmann:Ich habe schon überlegt, ob sie einen anderen hat.
Zitat von Musikmann:Aber warum schreibt sie dann Gib mir bitte Zeit dafür ? Das hätte sie dann auch gleich anders formulieren können bzw sich ...
Swimmingpool
Zitat von Urmel_:Aber ich Frage mich halt, was der Standpunkt bringen soll, wenn da eine Frau mit Emotionen im roten Bereich dreht.