Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von Urmel_:Mein Bauch sagt mir, dass die kurz vor Kernschmelze ist.
Zitat von Musikmann:Heißt was genau? Zu explodieren? Warum? Sie weis doch gar nichts über die letzten zwei Wochen und was alles passiert ist. Jeder hat sein eigenes ...
Musikmann
Musikmann
Zitat von Musikmann:Mit jedem weiteren Tag entfernen wir uns voneinander, obwohl wir das gar nicht wollten.
Zitat von Musikmann:Und wir sind beide zu stur, um das Eis zu brechen.
Zitat von Musikmann:Ein klärendes und vernünftiges Gespräch hat es nicht gegeben.
Zitat von Musikmann:Aber merkwürdig ist es trotzdem. Man löst einen Streit aus, man zankt sich, man entschuldigt sich.
Zitat von Musikmann:Ich habe gerade festgestellt, dass mein Freundin die Netflix und Amazon Zugänge gelöscht hat. Ich komme dort nicht mehr rein.
Muss ich mir da nun was bei denken?
Zitat von Musikmann:All das weiß sie nicht. Nichts davon! Rein gar nichts. Sie weiß nur von dem Stand und dem gestressten und mauligen Typen von vor 2 Wochen, er einen blöden Ausrutscher sich erlaubt hat.
Zitat von Musikmann:Wenn man in einer Beziehung ist, dann entschuldigt man sich. Und dann nimmt man die Entschuldigung auch an und finet wieder zueinander.
Zitat von Musikmann:Ein persönliches Gespräch wäre mehr als angebracht.
Und nur da kann ich sie dann davon überzeugen.
Zitat von Musikmann:Wir haben 3 Kinder zusammen, aber in Patchwork Konstellation. Das wirft man auch nicht so einfach über Board.
Oder ist es heute üblich, einfach zu ersetzen statt zu reparieren?
Zitat von ElGatoRojo:Für mich wären die zwei Wochen das Limit, ihr Zeit zu geben.
Zitat von ElGatoRojo:Andererseits - sie hat sich in Szene gesetzt, in dem sie das Ende offen ließ.
Zitat von ElGatoRojo:Nicht so ganz die faire Art.
Zitat von Tee-Freundin:Ich denke auch, dass ewig zu warten keine Option ist. Ihr die Chance einräumen, runter zu kommen und sich selbst zu melden, würde ich trotzdem.
Zitat von Musikmann:Sie weiß nur von dem Stand und dem gestressten und mauligen Typen von vor 2 Wochen, er einen blöden Ausrutscher sich erlaubt hat.
Musikmann
Zitat von Musikmann:Momentan tendiere ich dazu, auch zum Campingplatz zu fahren und zu versuchen, mit ihr zu reden.
Swimmingpool
Musikmann
Zitat von Swimmingpool:Ich glaube, der Drops ist gelutscht. Netflix, Amazon, Kindle, gemeinsam genutzte digitale Ordner für Fotos.....genau das waren meine kleinen anfänglichen Trennungsschritte. Dann langsam aber sicher die größeren Dinge wie Konto, Versicherungen, Wohnung etc. Ihr wohnt nicht zusammen, also fällt das weg. Ich glaube, ...