aequum
- 6998
- 18146
Zitat von Musikmann:Das ist doch erstmal zweitrangig, wie es mir dabei geht. Ich hab es doch auch verbockt. Die Frage dreht sich wohl um das Fingerspitzengefühl, ob man nun weiter abwartet gemäß ihrer Bitte, oder man selbst aktiv nochmal auf sie zugeht. Aber ihre Aussage steht ja im Raum, dass sie um Zeit bittet.
Musikmann
Zitat von ElGatoRojo:Ich würde noch dieses Wochenende abwarten und sie Montag anpingen. So 10 Tage sollten wohl langen zum Nachdenken. Dieser Ratschlag ohne Erfolgsgewähr. Es kommt eben auf sie an.
Mae_bee
Zitat von Musikmann:Also 2 Wochen ab dem Donnerstag ?
Zitat von aequum:Deine Entscheidung
Zitat von Tee-Freundin:Was das Beste ist kann Dir jedoch keiner sagen
Musikmann
Zitat von Musikmann:Also 2 Wochen ab dem Donnerstag ?
Musikmann
Zitat von Musikmann:Ein zweites ist angedacht, aber da müssen wir alle zusammen arbeiten und der Arbeitgeber meiner Ex muss da mitmachen
Zitat von Musikmann:Die Anrufe seiner Mutter...
Zitat von Musikmann:Es hängt im Aussendienst immer davon ab, wie stark man ist, und ob man die Tagesproblematik vom Privaten getrennt bekommt. Das wird meine gezielte Aufgabe sein.
Zitat von Musikmann:damit ich abends, an Wochenenden oder sogar im Urlaub nicht mehr erreichbar bin.
Hermes_
Musikmann
Zitat von Hermes_:Also ganz ehrlich, wir reden von einer Beziehung mit Kindern involviert und da meldet sich die Dame meldet sich tagelang nicht? Jeder kann mal Mist ...
Musikmann
Zitat von Musikmann:Ich möchte an dieser Stelle etwas Positives berichten: Ich habe heute ein Schreiben vom Gericht erhalten, dass die von meiner Ex eingereichte Stufenklage im Unterhaltsverfahren nicht rechtmäßig ist. Wir betreuen unseren Sohn im Wechselmodell, sie war strikt anderer Meinung, um Unterhalt einzufordern. Der Richter ...
Zitat von Musikmann:Ich möchte an dieser Stelle etwas Positives berichten: Ich habe heute ein Schreiben vom Gericht erhalten, dass die von meiner Ex eingereichte ...