4401

Frau meldet sich nicht mehr

N
@Musikmann:
War der Wohnwagen beschädigt, oder wie muss ich das verstehen?

Zu Deinen Freunden möchte ich Dir raten, lass es einfach auf sich beruhen. Nach allem, wie Du Dich hier geschildert hast, sind wohl beide noch verschnupft von Deinem Verhalten ihnen gegenüber. Lass einfach Gras drüber wachsen und nach deren Urlaub bittest Du beide auf einen Kaffee in Deinen Wohnwagen oder wie auch immer und beredet die Sache friedlich und räumt sie aus dem Weg.

03.08.2022 08:58 • x 2 #451

M
Also da ich an dem besagten Sonntag ja dann auch mittags mit meinem Sohn nach Hause gefahren bin und den Schlüssel nicht am gewohnten Platz gefunden habe, habe ich nur die Tür zugemacht, Strom und Wasser abgestellt. Das reicht normalerweise auch, die Nachbarn passen immer sehr gut auf.
Da ich dann abends nochmal hinfahren musste, um meine Spitzen zu holen, die ich im Wohnwagen im Schrank hatte liegen lassen, stellte ich fest, dass der Wagen verschlossen war. Aber der Schlüssel war wieder nicht an dem vereinbarten Ort.
Daher liegt meine Vermutung nahe, dass meine Freundin den Schlüssel hat und ihn an meine Freunde weiter gegeben hat. Sie sollten abschließen, wenn ich mit meinem Sohn weg bin.
Das Schloss habe ich dann durch doppeltes drehen überspringen lassen und so die Tür aufgemacht.
Und war meine Freundin ja von Samstag auf Sonntag dort. Und gestern habe ich festgestellt, dass der obere Teil der Tür, ist eine Klön-Schnack-Tür, fehlt. Dort ist auch das Schloss eingebaut.

03.08.2022 09:09 • #452

A

Frau meldet sich nicht mehr

x 3

M
@Musikmann

Kehr wieder zu dir zurück, mach dir Gedanken um dich und wie du künftig leben willst! Du suchst da wieder im Außen....nur nach was?

Deine Freunde halten sich raus, und zwar von Beginn an.
Zitat von Musikmann:
mein Kumpel mir sagte, ja sie hat bei uns geschlafen und ihr müsst das unter euch klären, was da passiert ist.

Bei deinem Drama, die beste Entscheidung!
Also zieh nicht schon wieder Dritte rein, weil du dir da irgendwas krudes zusammenreimst? Dir will doch keiner was?!

Die Dinge werden sich aufklären. Deine Freundin auf dich zukommen. Nutz die Zeit und sortiere dich.

Weiterhin: Füße stillhalten!

03.08.2022 09:18 • x 4 #453

N
Ok, jetzt verstehe ich das. Das Schloss war defekt und jetzt ist der obere Teil der Tür ausgebaut, um das Schloss reparieren zu können. Danke.

Ich würde jetzt trotzdem Deine Freunde ansprechen, ob sie eventuell den Schlüssel für den Wagen haben. Das würde ich schon wissen wollen; ist ja auch Dein Eigentum, oder irre ich mich?
Aber bitte unterlasse es, von den Problemen mit Deiner Freundin zu reden. Beschränke Dich auf das Wesentliche und Wichtige - ansonsten ist Small-talk angesagt.
Sei Dir sicher, dass es Deine Freundin postwendend erfahren würde und das ließe Dich wieder nicht gut aussehen.

03.08.2022 10:07 • x 1 #454

M
@naomi69
Geht ja nicht. Die haben mich doch seit dem Zoff und dem Streit an dem Wochenende blockiert.

03.08.2022 10:17 • #455

N
Das finde ich jetzt auch wieder übertrieben, aber sei´s drum.
Du wirst doch dann dieses WE wieder auf den Campingplatz gehen, dann fragst Du eben da.
Antworten werden sie Dir dann schon.

03.08.2022 10:20 • x 2 #456

M
@naomi69
Na meinen Kumpel habe ich den Sonntag zuletzt gesprochen. Er sagte, klärt das unter euch, er wüsste nichts.
Ich fahr am Wochenende nicht hin. Ich möchte nicht das Gefühl erwirken, meine Freundin aufzulauern oder sie zu kontrollieren.
Ich denke, dass meine Freunde einfach ihre Ruhe haben wollen. Ist ja nun auch deren Jahresurlaub und da wollen die nicht genervt werden mit solchen Dingen.
Ich vertraue mal auf die Aussage meiner Herzdame, dass sie sich bei mir meldet.

03.08.2022 10:32 • x 1 #457

N
Kopf hoch - ich hoffe für Dich, dass es trotz allem ein gutes Ende nehmen wird.

03.08.2022 11:01 • #458

M
Hallo zusammen,

es ist jetzt eine Woche vergangen, seit meine Herzdame mir mitteilte, sie brauche einen Cut und mich darum bat, ihr Zeit zu geben, um über das Geschehen nachzudenken.
Gemeldet hat sie sich bislang nicht.

04.08.2022 10:38 • #459

ElGatoRojo
Zitat von Musikmann:
Gemeldet hat sie sich bislang nicht.

Tja - gibt zwei Möglichkeiten. Du wartest, bis sie sich irgendwann doch meldet oder du meldest dich bei ihr. Meldest du dich bei ihr, gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Sie will nichts mehr von dir oder ihr kommt wieder ins Gespräch.

Soweit meine hellseherischen Fähigkeiten. Vielleicht noch das kommende Wochenende abwarten?

04.08.2022 10:47 • x 2 #460

aequum
Zitat von Musikmann:
Hallo zusammen, es ist jetzt eine Woche vergangen, seit meine Herzdame mir mitteilte, sie brauche einen Cut und mich darum bat, ihr Zeit zu geben, um über das Geschehen nachzudenken. Gemeldet hat sie sich bislang nicht.

Tja, ich bin ja nicht auf der gleichen Schiene wie es Dir von den meisten Fories angeraten wurde und deshalb bleibe ich bei meinem letzten Vorschlag:
Zitat von aequum:
Warte noch bis mindestens Freitag ab und dann fragst Du mal höflich nach wie es ihnen geht und ob sie sich nicht mal melden können.

Kann aus meiner Sicht nicht wirklich schaden. Wie gesagt, kurz und höflich.

04.08.2022 10:50 • x 1 #461

M
Naja, sie schrieb ja Gib mir bitte Zeit dafür
Dann ist sie wohl noch nicht so weit.

04.08.2022 11:00 • #462

aequum
Zitat von Musikmann:
Naja, sie schrieb ja Gib mir bitte Zeit dafür Dann ist sie wohl noch nicht so weit.

Und wer fragt danach wie es Dir dabei geht?
Mache es wie Du es für richtig hälts... da kann Dir eigentlich niemand so wirklich helfen.
Fakt ist allerdings, dass nur Du sie wirklich kennst, oder doch nicht?

04.08.2022 11:06 • x 1 #463

M
Das ist doch erstmal zweitrangig, wie es mir dabei geht. Ich hab es doch auch verbockt. Die Frage dreht sich wohl um das Fingerspitzengefühl, ob man nun weiter abwartet gemäß ihrer Bitte, oder man selbst aktiv nochmal auf sie zugeht. Aber ihre Aussage steht ja im Raum, dass sie um Zeit bittet.

04.08.2022 11:24 • #464

ElGatoRojo
Zitat von Musikmann:
Aber ihre Aussage steht ja im Raum, dass sie um Zeit bittet.

Solche unbestimmten Aussagen sind für mein persönliches Gefühl grundsätzlich ohne Limit schon mal unfair. Aber o.k. - man mag das blöd finden oder nicht, sie hat es nun mal so gesagt. Mit solchen Aussagen zieht sie sich die Regie der Sache an sich und alles, was du tust, kann verkehrt sein.

* Meldest du dich, kann sie sagen du belästigst sie
* Meldest du dich nicht, kann sie sagen du interessierst dich nicht für sie.

Also bleibt dir nur, nach Bauchgefühl und Wellenschlag zu handeln, denn egal was du tust - das Risiko hat sie auf dich verlagert.

04.08.2022 11:31 • x 3 #465

A

x 4