Ex-Mitglied
- 88679
Ex-Mitglied
Zitat von Musikmann:In der Nacht von Samstag auf Sonntag war der letzte persönliche Kontakt. Da habe ich sie im Gästebett bei meinen Freunden gefunden gegen 1 Uhr. Wir haben uns angeschaut, sie hatte große Augen, hat nicht schlafen können. ...
Musikmann
Zitat von BlueWoman45:Wieso hast du da nichts gesagt? Nicht mit ihr geredet?
Ex-Mitglied
Zitat von Musikmann:Weil meine Freunde dann dazwischen gegangen sind und gesagt haben, lass sie erstmal schlafen ...
Musikmann
Zitat von BlueWoman45:Deine Freunde haben sie letztlich irgendwie auch verteidigt...
Musikmann
Zitat von naomi69:Ich hatte somit nur Gedanken für mein Kind, nicht für sie. Am Samstag war es ähnlich, wir haben kein Frühstück zusammen gegessen, obwohl sie alles vorbereitet hatte. Sie hat dann nach 2 Stunden unseren Platz verlassen und ist spazieren gegangen. Darauf habe ich dann am Nachmittag mi meinem Kind mich ebenfalls auf ...
Iunderstand
Musikmann
Zitat von Iunderstand:Emotionale Erpressung, ganz großes Tennis. Wenn man mit Trennung droht, sollte man damit rechnen, dass der Gegenpart sich sowas nicht bieten lässt. Und das verstehe ich auch, sowas ist das Letzte... Gib mir einen Kaugummi sonst bin ich nicht mehr dein Freund Entweder erteilt sie dir eine Lektion, dass du Mal merkst, ...
Musikmann
Zitat von Augenblick:So ein Affenzirkus! Die Frau hat schon zwei Kinder und muss sich nun das Theater von weiteren zwei reinziehen Da hätte ich auch keinen Bock drauf. Und im Übrigen scheint mir, dass ihr bislang deswegen immer so gut und offen miteinander reden konntet, weil sie immer bei Konflikten auf dich zugegangen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Musikmann:Sie reagiert nicht. Ihr WhattsApp Bild hat sie gelöscht, es ist nur ein grauer Schatten zu sehen. Dies zeigt oftmals, dass man sich zurück ziehen möchte und Ruhe braucht...
Zitat:Ich weiss, dass sie vor mir mit dem Vater ihrer Kinder eine 10jährige Beziehung hatte. Diese hat oft gekrieselt und sie hat sie dann beendet, wo sie bemerkt hat, dass er sie betrogen hatte.
naomi69
Zitat von Musikmann:Ist sie Deiner Meinung nach auf Abstand gegangen um Nachzudenken, oder ist sie entgültig gegangen?
Iunderstand
Zitat von Musikmann:Wenn sie schon länger darüber nachgedacht haben sollte, dann hätte wir uns vor 3 Wochen nicht kurzfristig für einen gemeinsamen Urlaub in ...
Musikmann
Zitat von Chrome:@Musikmann Trotzdem zeigst du 0 Reue irgendwie und man muss auch bedenken, du siehst auch echt wenig ein was man dir sagt. Du solltest mehr in dich selbst gehen, dein Handeln hinterfragen und dich selbst reflektieren. Ich glaube deine Beziehung steht kurz vor ihrem Ende und ja sie hat dich auf Whats app blockiert, ...