Umbra_
- 7594
- 13839
Zitat von Alixe1:Leute, man muss doch aber nicht jedes Wort von auf die Goldwaage legen.
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Warum sollte ich sie los werden? Woher hast Du den Gedanken?
gabehcuod
Zitat von HerrZ:Goldwage nicht. Aber es passt in's Muster, und daher hat es Gewicht.
Zitat von gabehcuod:das getan hat, was er wollte, ihm den Rücken freigehalten hat, solidarisch gewesen ist, seine Launen ertragen hat und ihm die Anerkennung gegeben hat
Vernebelte
gabehcuod
Zitat von CanisaWuff:auch wenn er mal blöd ist.
Zitat von gabehcuod:Sorry, aber wenn aus einem ziemlich nichtigen Anlass heraus mit Trennung gedroht wird, ist das für mein Verständnis schon ein bisschen mehr als blöd werden. Bei Kenntnis der Vorgeschichte zu diesem Thread muss man davon ausgehen, dass das bei Leibe kein Einzelfall gewesen ist und es noch mehr wegen ihm unglückliche Frauen gegeben hat.
Zitat von alleswirdbesser:Was bringt es eigentlich genau den TE Seite um Seite schlecht zu machen?
Zitat von HerrZ:Kann und will da nur für mich sprechen. Ich habe den Eindruck, dass die Wahrnehmung des TEs nicht die ist, die situativ und für Partnerin oder die ...
Zitat von alleswirdbesser:Ja, verstehe, aber es wird schon so viel kritisiert, dass er das sicherlich verstanden hat. Noch 10 Seiten Kritik helfen ja auch nicht. Am Anfang habe ich auch was geschrieben. Aber im Moment ist es ja, dass er einfach mal die Füße still halten und abwarten sollte.
Musikmann
Musikmann
Zitat von Musikmann:Hallo zusammen, für alle, die es weiter verfolgen: bislang kam noch keine Reaktion von ihr. Heute ist Tag 5 nachdem sie mich um Zeit bat, alles zu verarbeiten und einzuordnen.