aequum
- 6916
- 17888
Zitat von LeTigre:Und? Fällt dir was auf? Da steht genau das drin, was alle dir hier schon seit Tagen versuchen zu erklären. 1. Sie ist zutiefst enttäuscht aufgrund deiner Reaktion(en). 2. Sie war schon länger unzufrieden. 3. Sie braucht Zeit um über alles nachzudenken. 4. Sie will dass du sie in Ruhe lässt. Ich hoffe du bist ...
naomi69
Vernebelte
Zitat von CanisaWuff:Genau das habe ich auch gedacht.
Doppelherzchen
Zitat von Vernebelte:Die Dame hat sich dazu herabgelassen, sich nach 3 Tagen bei ihm zu melden.
Musikmann
Zitat von Vernebelte:Weil er sich tatsächlich minderwertig fühlt und seine Wut so artikuliert. Die Dame hat sich dazu herabgelassen, sich nach 3 Tagen bei ihm zu ...
Vernebelte
Zitat von Musikmann:Der Begriff Die Dame wurde bereits vor mir von anderen hier geäußert. Auch herablassend, obwohl sie keiner kennt? Also bitte.
gabehcuod
Zitat von Doppelherzchen:Ich werde das Gefühl nicht los, dass du auch etwas loswerden möchtest, lieber TE, nämlich deine Noch-Freundin. Die Frage wäre nur, warum.
Musikmann
Zitat von gabehcuod:An der Stelle muss ich mich doch nochmal zu Wort melden: Warum ... weil es nur solange ok war, als sie 100% gespurt hat, das getan hat, was er ...
XSonneX
Zitat von Doppelherzchen:Kennst du es vielleicht aus der Kindheit, verlassen zu werden bzw. abgelehnt/im Stich gelassen zu werden? Ist das eine Re-Inszenierung, den anderen abzuwimmeln, ohne das eigentlich zu wollen, nur um das vertraute Gefühl wieder herzustellen, abgelehnt zu werden?
naomi69
Zitat von Musikmann:Du sagst es zu einhundert Prozent. Danke.
Krümel08
Musikmann
Zitat von Doppelherzchen:Weil‘ s eben noch nicht mal meine Dame ist. Und weil‘s ja vorher so wichtig war, sie wieder an seiner Seite zu haben. Ach, nee. Hab‘ ich ...
Zitat von Musikmann:Der Begriff Die Dame wurde bereits vor mir von anderen hier geäußert. Auch herablassend, obwohl sie keiner kennt? Also bitte.