Vernebelte
- 231
- 458
Vernebelte
Zitat von Musikmann:Vielleicht ist der Ansatz gut, dass ich mir einen festen Ausgleich schaffe, um den Stress aus Alltag, Job und Kind, auszugleichen. Deshalb war ich ...
Musikmann
Zitat von Musikmann:So, auch wenn es unvorstellbar ist, aber die Dame hat sich vorhin via WhattsApp bei mir gemeldet.
Vernebelte
Zitat von Musikmann:So, auch wenn es unvorstellbar ist, aber die Dame hat sich vorhin via WhattsApp bei mir gemeldet. Und um es vorweg zu nehmen: ich habe sie nicht ...
Zitat von Musikmann:Ich brauche einen Cut, um mit den Geschehen umgehen zu können. Nach allem was passiert ist, muss ich dies noch einordnen, verarbeiten und bewerten. Ich bin in einen Selbstschutzmodus gegangen, um nicht selbst zu zerbrechen. Gib mir bitte Zeit dafür.
Musikmann
Zitat von Musikmann:Und um es vorweg zu nehmen: ich habe sie nicht angeschrieben, angerufen, oder ähnliches.
Zitat von Musikmann:Es hätte ja auch mit den Worten Es ist aus oder Ich will nicht mehr oder Ich sehe keine Zukunft mehr in uns ...
Zitat von aequum:Soweit so gut aber warum bist du schon wieder so abwertend indem du die Dame schreibst?
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Es ist in letzter Zeit viel passiert, was mich in meinen Grundfesten mehr als erschüttert hat. Ich brauche einen Cut, um mit den Geschehen umgehen zu können. Nach allem was passiert ist, muss ich dies noch einordnen, verarbeiten und bewerten. Ich bin in einen Selbstschutzmodus gegangen, um nicht selbst zu zerbrechen. Gib mir bitte Zeit dafür.
XSonneX
Zitat von gabehcuod:Hatten wir das in ähnlicher Art und Weise nicht schon bei der letzten Trennung? Gleicher Herr, nur andere Dame? Merkste jetzt selber - oder?
Zitat von Musikmann:Sie begründet die Trennung mit meinen Charakterzügen und das sie so nicht länger mit mir zusammen leben will.
Zitat von Musikmann:Sie sprach davon, dass es ihr die 7 Jahre schlecht ging.
Zitat von Musikmann:Sommerurlaub hat sie mich bereits storniert,
Zitat von Musikmann:Kontakte über Social-Media wie Instagram, Facebook etc. hat sie blockiert.
Zitat von Musikmann:Wir haben uns teilweise bis auf Blut gereizt und gestritten.
Zitat von Musikmann:Ende Juli habe ich dann die Beziehung komplett beendet,
Zitat von Musikmann:Sie würde alles für mich stehen und liegen lassen.
Anfang September teilte sie mir mit, dass sie einen anderen Mann kennen gelernt habe.
Zitat von Musikmann:Dem anderen Mann habe sie dann nach 1 Woche einen Korb erteilt.
Sie meinte, sie sei hin und her gerissen.
Zitat von Musikmann:Ende September sagt sie mir, dass sie einen neuen Freund hat, der sie über alles liebt und den sie auch liebt.
Zitat von Musikmann:Letzte Woche bin mal zu ihr hingefahren, habe sie ohne Ankündigung besucht.
Zitat von Musikmann:Was mache ich mit so einer Frau? Helfen und investieren oder fallen lassen?