Umbra_
- 7607
- 13896
Zitat von Musikmann:Ich habe ihn letztes Jahr gekauft. Pacht letztes Jahr sie. Dieses Jahr habe ich die Pacht anbezahlt. Es ist noch was offen. Es gehört uns auch nun beiden, da sie mir einen Ausgleich gezahlt hat.
Bellysima
Zitat von Musikmann:Erzähl es mir, was Du denkst
Zitat von Musikmann:Aber leben wir denn nach wie vor in einer Welt, in der das Reparieren nichts mehr wert ist?
Zitat von Musikmann:Es steckt meiner Meinung nach zu viel Energie und Sympathie bis vergangenen Samstag von ihrer Seite aus drin.
Zitat von Musikmann:Damit wir unsere Sachen und Kinderspielzeuge austauschen können, die der andere noch hat. Also zu klären ist da noch einiges.
Zitat von LeTigre:dass du von ihr nochmal die Chance erhältst, dies zu tun
Zitat von LeTigre:Ja, aber wenn sie nicht mit dir sprechen will, dann ist das eben so. Und das mit den Kinderspielsachen eilt doch nun wirklich nicht. Meine Güte, wie kann man denn so ungeduldig sein? Warte doch erstmal ab. Bei deinem Tempo kann ja gar keine Ruhe einkehren.
Zitat von Musikmann:Es fällt mir sehr schwer, dass ich von ihr nichts höre.
So kenne ich sie nicht.
Zitat von Musikmann:Ich kann mich nicht mehr daran, was da im November genau passiert ist. Auf jedenfall habe ich mich zurück gezogen und mir Luft und Raum verschafft.
Zitat von Musikmann:Sie ist in unserer Beziehung die stärkere vom Kopf her, ich bin es nicht.
Zitat von Musikmann:Danke für die Ratschläge. Momentan zweifle ich daran, ob es noch meine Freundin ist.
Zitat von Musikmann:Ich hatte Kontakt zu ihren Eltern.
Zitat von Musikmann:Ihre Eltern sagten mir, dass es ihre Tochter sei und sie zu ihr halten
Zitat von Musikmann:Ich habe mit meinen Eltern auch darüber gesprochen
Zitat von Musikmann:Ich finde, man muss nicht immer alles negativ sehen. Zumindest hat sie sich ihren Eltern anvertraut.
Zitat von Musikmann:Ich sehe es auch so, dass Eltern beider Seiten immer der Ruhepol in einer Familie sind
Zitat von Musikmann:kann ich. aber ich bin schlecht in geduldig sein
Zitat von Musikmann:ich habe nur Kontakt zu ihren Eltern gehabt. Zu keinen Freunden, Bekannten, gar nichts. Null.
Musikmann
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Das kann man sehen wie man will.
Ich habe mit meinen Eltern auch darüber gesprochen und auch was wäre, wenn sie sich bei denen melden würde.
Zitat von Musikmann:Sie würden ihr auch Gehör schenken, aber auch den Hinweis, dass so etwas untereinander zu klären ist.
Zitat von Musikmann:Ich finde, man muss nicht immer alles negativ sehen
Zitat von Musikmann:Zumindest hat sie sich ihren Eltern anvertraut. Aber mir gegenüber noch nichts weiter gesagt oder sich gemeldet.
Zitat von Musikmann:Also hat sie sich jemanden gesucht, um ihre Sorgen zu sprechen. Das ist doch schon mal gut. Sie wird es los und kann sich auch weiter beruhigen.
Zitat von Musikmann:ich habe nur Kontakt zu ihren Eltern gehabt. Zu keinen Freunden, Bekannten, gar nichts. Null.
Zitat von Musikmann:Ich sehe es auch so, dass Eltern beider Seiten immer der Ruhepol in einer Familie sind.
Zitat von Musikmann:Auf der anderen Seite sehe ich Eltern immer Ratgeber
Zitat von Musikmann:Sie haben mir nun einen Rat mit auf den Weg gegeben, den meine Freundin mir bislang nicht mitteilen mochte.
Zitat von Musikmann:Eine kurze Antwort wäre zum Beispiel doch gewesen: Lass bitte, ich brauch etwas Abstand um Ruhe zu finden.
Zitat von Musikmann:Weil das Ende der Beziehung ist nach wie vor nicht ausgesprochen worden.
Zitat von Musikmann:kann jeder seinen Rückzugsort nun nutzen, um klare Gedanken zu verfassen
Zitat von Musikmann:Sie werden ihr es erzählen, ja. Sie werden ihr auch erzählen, dass ich mir Sorgen um uns mache und ratlos bin.
Zitat von Musikmann:aber ich bin schlecht in geduldig sein
Zitat von Musikmann:Deshalb melde ich mich bei ihr nicht mehr. Keine Mails, keine Nachrichten, nichts. Sie muss jetzt kommen.
Heute ist Tag 1 davon. Wir warten also weiter ab.
Zitat von Musikmann:Natürlich hatte sie ihre Ruhe. Die hat sie auch weiterhin. Ich habe niemanden aufgescheucht oder angestachelt.
Zitat von Musikmann:Du darfst es mit ich folge den Ratschlägen und lasse sie komplett in Ruhe verstehen.
Nun weiss ich ja, wie es ihr geht und was sie braucht
Zitat von Musikmann:ja , sie sind die einzigen, mit denen sie darüber kurz gesprochen hat. Nur sie konnten mir sagen, wie es ihr geht und was sie möchte.
Zitat von Musikmann:Funkstille ist immer unschön.
Zitat von Musikmann:Es kann eine Bereicherung sein, um sich klare Gedanken zu machen, es kann aber auch nach hinten los gehen, und eine Beziehung kaputt machen.
Zitat von Musikmann:Ob sie nun an uns festhalten möchte und ein Gespräch anbietet, wird die Zeit zeigen.
Zitat von Musikmann:ich halte weiterhin die füße still.
Zitat von Augenblick:Jetzt kann er ruhig schlafen, denn jetzt WEISS er endlich, dass es ihr schlecht geht. Hauptsache nicht egal.
Musikmann
Zitat von booksmart:Ich kann mir vorstellen, was für eine Aktion als nächstes kommt, aber ich traue mich gar nicht, das hier zu schreiben, weil der TE dann auf dumme Gedanken kommen könnte. Lieber TE, sie wird sich tatsächlich nun Gedanken darum machen, ob ihre Zukunft mit dir oder ohne dich besser ist. Was hast du ihr eigentlich zu ...
Zitat von Musikmann:Ich überlege auch, ob ich ihr überhaupt Stabilität, Vertrauen, Zuversicht und ein dauerhaftes launenfreies Verhalten meinerseits künftig geben kann. Da muss ich an mir selbst arbeiten.
Musikmann
Zitat von Fliesentisch:Eigene Erkenntnis oder Anpassung an den Grundtenor hier?
Zitat von Musikmann:wird alles in Frage gestellt? Eigene Erkenntnis
Zitat von Musikmann:Ich überlege auch, ob ich ihr überhaupt Stabilität, Vertrauen, Zuversicht und ein dauerhaftes launenfreies Verhalten meinerseits künftig geben kann. Da muss ich an mir selbst arbeiten.
Musikmann
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie gedenkst Du das zu tun?