Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von Vernebelte:Warum ist man nach 2 Tagen Funkstille auf Tinder?!?
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Dies gehört aber hier jetzt nicht hin
Zitat von Musikmann:Was wir heute wissen, dass die Frau jahrelang schon vor mir und auch noch heute, psychische Probleme hat.
Zitat von Vernebelte:Warum ist man nach 2 Tagen Funkstille auf Tinder?!?
Vernebelte
Vernebelte
Musikmann
Zitat von gabehcuod:Warum? Weil es dann bald jedem auffallen könnte, dass sich hier ein Muster abzeichnet, das kein so gutes Licht auf Dich wirft? Die wirst Du dann Deiner Wahrscheinlich-Bald-Nächsten-Ex auch attestieren? Vermeidungsverhalten, um sich nicht mit den eigenen Anteilen an der Thematik befassen zu müssen.
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:egal wie ich es mache, es scheint falsch zu sein. Frage ich vorher um Rat, kriege ich zu hören, ob ich es nicht alleine kann. Wäre ich gefahren und ...
Vernebelte
Zitat von Musikmann:Erzähl es mir, was Du denkst
Zitat von Musikmann:Das wurde ihr leider ärztlich bescheinigt
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Das wurde ihr leider ärztlich bescheinigt
Vernebelte
Zitat von Augenblick:Ich würde es mal ganz unverblümt sagen: Eine Frau ohne psychische Probleme hält es nicht lange mit dir aus. Daher würde ich an deiner Stelle ...
Musikmann
Zitat von Musikmann:dann biete ich ihr an, dass sie bleiben kann und ich würde wieder nach hause fahren.
Zitat von Musikmann:sollte ich sie am wochenende auf dem campingplatz sehen,
Zitat von Musikmann:ich halte weiterhin die füße still. sollte ich sie am wochenende auf dem campingplatz sehen, dann biete ich ihr an, dass sie bleiben kann und ich würde wieder nach hause fahren. so das kein stress zwischen uns entstehen kann