4401

Frau meldet sich nicht mehr

M
Zitat von Vernebelte:
Warum ist man nach 2 Tagen Funkstille auf Tinder?!?

Erzähl es mir, was Du denkst

27.07.2022 20:21 • #361

G
Zitat von Musikmann:
Dies gehört aber hier jetzt nicht hin

Warum?
Weil es dann bald jedem auffallen könnte, dass sich hier ein Muster abzeichnet, das kein so gutes Licht auf Dich wirft?

Zitat von Musikmann:
Was wir heute wissen, dass die Frau jahrelang schon vor mir und auch noch heute, psychische Probleme hat.

Die wirst Du dann Deiner Wahrscheinlich-Bald-Nächsten-Ex auch attestieren?

Zitat von Vernebelte:
Warum ist man nach 2 Tagen Funkstille auf Tinder?!?

Vermeidungsverhalten, um sich nicht mit den eigenen Anteilen an der Thematik befassen zu müssen.

27.07.2022 20:21 • x 6 #362

A

Frau meldet sich nicht mehr

x 3

V
Lieber Musikmann,

fahr‘ du mal ans Meer und zwar alleine.
Am besten noch ohne Handy etc
Das wird dir guttun und ich bin sicher, es wird dich beruhigen.

27.07.2022 20:23 • x 2 #363

V
Sorry falsches Zitat gewesen.

27.07.2022 20:24 • #364

M
Zitat von gabehcuod:
Warum? Weil es dann bald jedem auffallen könnte, dass sich hier ein Muster abzeichnet, das kein so gutes Licht auf Dich wirft? Die wirst Du dann Deiner Wahrscheinlich-Bald-Nächsten-Ex auch attestieren? Vermeidungsverhalten, um sich nicht mit den eigenen Anteilen an der Thematik befassen zu müssen.

Das wurde ihr leider ärztlich bescheinigt

27.07.2022 20:30 • #365

D
Zitat von Musikmann:
egal wie ich es mache, es scheint falsch zu sein. Frage ich vorher um Rat, kriege ich zu hören, ob ich es nicht alleine kann. Wäre ich gefahren und ...

Momentchen mal. Du hattest hier gefragt und die einhellige Meinung war/ist, die Füße stillzuhalten. Hast du es getan? Nein! Also wozu wieder eine neue Umfrage?

27.07.2022 20:32 • x 3 #366

V
Zitat von Musikmann:
Erzähl es mir, was Du denkst

Das musst du wissen, warum bist du dort gewesen?
Nur um zu schauen, ob sie da ist? Vielleicht macht sie es genauso?

Führt allerdings nur zu weiteren Vermutungen und Unterstellungen.

27.07.2022 20:35 • #367

Augenblick
Zitat von Musikmann:

Ich würde es mal ganz unverblümt sagen: Eine Frau ohne psychische Probleme hält es nicht lange mit dir aus. Daher würde ich an deiner Stelle nicht so sehr auf den psychischen Problemen meiner Partnerinnen herumreiten - das sagt mindestens genauso viel über dich aus. Denn eine bessere als psychisch Gestörte konntest du offenbar ja nicht ans Land ziehen.
Hoffentlich ist ihre Störung nicht erblich

27.07.2022 20:38 • #368

G
Zitat von Musikmann:

Und wieder hast Du wunderbar von Dir und Deiner eigenen Thematik abgelenkt.

27.07.2022 20:38 • x 4 #369

V
Zitat von Augenblick:
Ich würde es mal ganz unverblümt sagen: Eine Frau ohne psychische Probleme hält es nicht lange mit dir aus. Daher würde ich an deiner Stelle ...

Das würde ich so nicht sagen, allerdings hat der TE, wie viele Menschen, sicher auch seine Themen zu bearbeiten.

27.07.2022 20:41 • x 2 #370

Unhinged
Ach Mensch Musikmann,

dich möchte man wirklich schütteln.

Wenn du eh nix auf das gibst, was dir hier so viele raten, was erwartest du dir denn dann von den Menschen hier?

27.07.2022 21:08 • x 3 #371

M
ich halte weiterhin die füße still.
sollte ich sie am wochenende auf dem campingplatz sehen,
dann biete ich ihr an, dass sie bleiben kann und ich würde wieder nach hause fahren.
so das kein stress zwischen uns entstehen kann

27.07.2022 22:20 • x 1 #372

Snipes
Zitat von Musikmann:
dann biete ich ihr an, dass sie bleiben kann und ich würde wieder nach hause fahren.

Damit machst Du dich nur klein, also lass es besser. Der Platz wird ja wohl groß genug sein, dass ihr euch aus dem Weg gehen könnt. Sollte ich das nicht passen, gibt es auch noch andere Campingplätze.

27.07.2022 22:24 • x 2 #373

Tee-Freundin
Zitat von Musikmann:
sollte ich sie am wochenende auf dem campingplatz sehen,

Grüßt Du und schaust was von ihr kommt.

Sollte sie Kontakt wollen, wirst Du es merken und sollte sie keinen wollen, kriegst Du es auch mit.

27.07.2022 22:31 • x 2 #374

Umbra_
Zitat von Musikmann:
ich halte weiterhin die füße still. sollte ich sie am wochenende auf dem campingplatz sehen, dann biete ich ihr an, dass sie bleiben kann und ich würde wieder nach hause fahren. so das kein stress zwischen uns entstehen kann

Wieso weiterhin? Das hast du bis jetzt NICHT getan. Oder meinst du die paar Stunden, die seit dem Telefonat mit ihren Eltern vergangen sind?

Aber an deiner Stelle würde ich auch zum Campingplatz fahren, weil du ja auch Lust darauf hast. Und falls sie da sein sollte, schau einfach was passiert.

27.07.2022 22:41 • x 2 #375

A

x 4