Umbra_
- 7597
- 13858
Zitat von Vernebelte:Ja, ich verstehe ihn ja auch. Dennoch weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung, dass der Hund ganz woanders begraben liegt.
gabehcuod
Zitat von Augenblick:Der TE weiß nun, dass es der Dame schlecht geht.
Musikmann
Zitat von gabehcuod:... und dann ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen? Es dürfte mittlerweile jedem, der in diesem Thread geschrieben hat, klar sein, dass das, was am letzten Wochenende passiert, nur die Spitze vom Eisberg gewesen ist. Und Du weigerst Dich beharrlich, das wahr haben zu wollen, bist zu 100% im Außen unterwegs
Vernebelte
Zitat von Alixe1:Was vermutest du?
Musikmann
Zitat von gabehcuod:Nur ist sie manchmal das letzte Mittel - vor allem, wenn das nicht der erste Vorfall dieser Art gewesen ist.
Vernebelte
Vernebelte
Zitat von gabehcuod:Nur mal zur Erinnerung: Der Vorgängerin ging es geschlagene 7 Jahre schlecht mit ihm ...
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Also auf meine Frage, ob ich zum Campingplatz ans Meer fahren soll, kommen bis jetzt nur positive Empfehlungen.
Zitat von Vernebelte:Woher weißt du das?
Zitat von Vernebelte:Auch wenn laut dem TE in der Vergangenheit offene Kommunikation herrschte, ich habe das Gefühl, dass vieles eben doch nicht angesprochen wurde.
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:ja , sie sind die einzigen, mit denen sie darüber kurz gesprochen hat. Nur sie konnten mir sagen, wie es ihr geht und was sie möchte.
Zitat von Musikmann:Also auf meine Frage, ob ich zum Campingplatz ans Meer fahren soll, kommen bis jetzt nur positive Empfehlungen.
Zitat von gabehcuod:Nur mal zur Erinnerung: Der Vorgängerin ging es geschlagene 7 Jahre schlecht mit ihm ...
Musikmann
Zitat von Vernebelte:@Musikmann, habe ich das hier irgendwo richtig gelesen? Ihr seid beide noch bei Tinder? Ich hoffe, ich habe mich verlesen….
Musikmann
Zitat von Augenblick:Ich denke, das ist dem TE ziemlich egal, solange er nicht verlassen wird. Noch schlimmer wäre, wenn er in die Bedeutungslosigkeit gerutscht wäre. Das scheint zumindest für heute nicht der Fall zu sein, wie die Eltern der Dame bestätigt haben Und morgen ist ein neuer Tag, dann ist wieder Wochenende, ...
Vernebelte
Zitat von Musikmann:ich hab es gestern und sie gleich gefunden. ich hab es wieder gelöscht
Musikmann
Zitat von Doppelherzchen:Das nimmst du an. Du kannst es aber nicht wissen, mit wem sie darüber spricht. Wieso brauchst du dafür ihre Eltern, damit du weißt, wie du dich verhalten sollst und mit ihr umgehen kannst? Wieso leitest du das nicht daraus ab, dass sie momentan nicht mit dir redet, ergo es offensichtlich auch nicht möchte, dass du ...