4401

Frau meldet sich nicht mehr

Umbra_
Zitat von Vernebelte:
Ja, ich verstehe ihn ja auch. Dennoch weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung, dass der Hund ganz woanders begraben liegt.

Was vermutest du?

27.07.2022 19:48 • #346

Augenblick
Der TE weiß nun, dass es der Dame schlecht geht. Damit ist er beruhigt, fürs Erste zumindest. Immerhin hüpft sie nicht glücklich zum nächsten Tinder-Date. Damit ist dem Geltungsdrang des TE erstmal Genüge getan. Solange es ihr schlecht geht, ist sie ja noch emotional mit ihm verbunden und wird sich irgendwann bestimmt wieder melden. Ihm ging‘s ja angeblich nur darum, zu wissen wie es ihr geht und was sie braucht. Jetzt kann er ruhig schlafen, denn jetzt WEISS er endlich, dass es ihr schlecht geht. Hauptsache nicht egal.

27.07.2022 20:03 • x 3 #347

A

Frau meldet sich nicht mehr

x 3

G
Zitat von Augenblick:
Der TE weiß nun, dass es der Dame schlecht geht.

Nur mal zur Erinnerung: Der Vorgängerin ging es geschlagene 7 Jahre schlecht mit ihm ...

27.07.2022 20:05 • x 1 #348

M
Zitat von gabehcuod:
... und dann ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen? Es dürfte mittlerweile jedem, der in diesem Thread geschrieben hat, klar sein, dass das, was am letzten Wochenende passiert, nur die Spitze vom Eisberg gewesen ist. Und Du weigerst Dich beharrlich, das wahr haben zu wollen, bist zu 100% im Außen unterwegs

Also auf meine Frage, ob ich zum Campingplatz ans Meer fahren soll, kommen bis jetzt nur positive Empfehlungen.

27.07.2022 20:06 • #349

V
Zitat von Alixe1:
Was vermutest du?

Dass das WE nur der berühmte Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen brachte. Beidseitig.

Auch wenn laut dem TE in der Vergangenheit offene Kommunikation herrschte, ich habe das Gefühl, dass vieles eben doch nicht angesprochen wurde.

Vielleicht haben auch beide sich nicht wirklich in die Karten schauen lassen, bzw. sich wirklich gegenseitig anvertraut.

Ist nur so ein Gefühl von mir, kann natürlich auch ganz anders sein.

27.07.2022 20:07 • x 2 #350

M
Zitat von gabehcuod:
Nur ist sie manchmal das letzte Mittel - vor allem, wenn das nicht der erste Vorfall dieser Art gewesen ist.

Es ist der einzige heftige so ausgeartete Vorfall gewesen.

27.07.2022 20:07 • #351

V
@Musikmann, habe ich das hier irgendwo richtig gelesen?
Ihr seid beide noch bei Tinder?

Ich hoffe, ich habe mich verlesen….

27.07.2022 20:09 • #352

V
Zitat von gabehcuod:
Nur mal zur Erinnerung: Der Vorgängerin ging es geschlagene 7 Jahre schlecht mit ihm ...

Woher weißt du das?

27.07.2022 20:10 • #353

G
Zitat von Musikmann:
Also auf meine Frage, ob ich zum Campingplatz ans Meer fahren soll, kommen bis jetzt nur positive Empfehlungen.

Ich finde es höchst auffällig, dass das Forum Dir diese Frage beantworten muss.

Zitat von Vernebelte:
Woher weißt du das?

Schau mal in seinen alten Thread von 2018 - gleiche Thematik, andere Frau.
Er wurde damals wegen seiner Charakterzüge verlassen.

Zitat von Vernebelte:
Auch wenn laut dem TE in der Vergangenheit offene Kommunikation herrschte, ich habe das Gefühl, dass vieles eben doch nicht angesprochen wurde.

Same here.

27.07.2022 20:13 • #354

D
Zitat von Musikmann:
ja , sie sind die einzigen, mit denen sie darüber kurz gesprochen hat. Nur sie konnten mir sagen, wie es ihr geht und was sie möchte.

Das nimmst du an. Du kannst es aber nicht wissen, mit wem sie darüber spricht. Wieso brauchst du dafür ihre Eltern, damit du weißt, wie du dich verhalten sollst und mit ihr umgehen kannst? Wieso leitest du das nicht daraus ab, dass sie momentan nicht mit dir redet, ergo es offensichtlich auch nicht möchte, dass du weiterhin darauf drängst - dann auch noch indem du in ihre Familie eindringst?

Zitat von Musikmann:

Auch hier. Wieso kannst du das nicht selbst entscheiden? Zumal du auf die Ratschläge hier eh nicht hörtest. Waren deine Partner mehr so Mutti?denn so stelle ich mir das vor, nach allem, was du hier schreibst.

27.07.2022 20:14 • #355

Augenblick
Zitat von gabehcuod:

Ich denke, das ist dem TE ziemlich egal, solange er nicht verlassen wird. Noch schlimmer wäre, wenn er in die Bedeutungslosigkeit gerutscht wäre. Das scheint zumindest für heute nicht der Fall zu sein, wie die Eltern der Dame bestätigt haben Und morgen ist ein neuer Tag, dann ist wieder Wochenende, Campingplatz usw. Die Fragen zu den nächsten möglichen taktischen Zügen kommen ja jetzt schon.

27.07.2022 20:14 • #356

M
Zitat von Vernebelte:
@Musikmann, habe ich das hier irgendwo richtig gelesen? Ihr seid beide noch bei Tinder? Ich hoffe, ich habe mich verlesen….

ich hab es gestern und sie gleich gefunden.
ich hab es wieder gelöscht

27.07.2022 20:15 • #357

M
Zitat von Augenblick:
Ich denke, das ist dem TE ziemlich egal, solange er nicht verlassen wird. Noch schlimmer wäre, wenn er in die Bedeutungslosigkeit gerutscht wäre. Das scheint zumindest für heute nicht der Fall zu sein, wie die Eltern der Dame bestätigt haben Und morgen ist ein neuer Tag, dann ist wieder Wochenende, ...

na was vor 7 Jahren war, ist gewesen. Es ist übrigens die Beziehung, aus der mein Sohn entstanden ist.
Was wir heute wissen, dass die Frau jahrelang schon vor mir und auch noch heute, psychische Probleme hat.
Dies gehört aber hier jetzt nicht hin

27.07.2022 20:17 • x 1 #358

V
Zitat von Musikmann:
ich hab es gestern und sie gleich gefunden. ich hab es wieder gelöscht

Warum ist man nach 2 Tagen Funkstille auf Tinder?!?

27.07.2022 20:19 • x 4 #359

M
Zitat von Doppelherzchen:
Das nimmst du an. Du kannst es aber nicht wissen, mit wem sie darüber spricht. Wieso brauchst du dafür ihre Eltern, damit du weißt, wie du dich verhalten sollst und mit ihr umgehen kannst? Wieso leitest du das nicht daraus ab, dass sie momentan nicht mit dir redet, ergo es offensichtlich auch nicht möchte, dass du ...

egal wie ich es mache, es scheint falsch zu sein.
Frage ich vorher um Rat, kriege ich zu hören, ob ich es nicht alleine kann.
Wäre ich gefahren und hätte hinterher berichtet, wäre ich wieder der Dumme gewesen, der unüberlegt handelt.

27.07.2022 20:20 • x 1 #360

A

x 4