4401

Frau meldet sich nicht mehr

Fliesentisch
Zitat von Musikmann:
@Fliesentisch ja , sie sind die einzigen, mit denen sie darüber kurz gesprochen hat. Nur sie konnten mir sagen, wie es ihr geht und was sie möchte. ...

Du, so lange du nicht merkst, was du da veranstaltet hast, gehe ich nicht davon aus, dass du in Zukunft ähnliche Probleme verhindern kannst. Das ist eine Problematik, die du angehen solltest, völlig egal davon ob und wie die Beziehung weitergeht.

27.07.2022 18:27 • x 5 #331

M
Ich verspüre allerdings eine Unsicherheit, was das Wochenende betrifft.
Normal wären wir beim Campingplatz.
Fahre ich hin oder nicht? Eventuell würde sie auch da sein. Das weiss ich aber nicht.

27.07.2022 18:50 • #332

A

Frau meldet sich nicht mehr

x 3

X
Zitat von Musikmann:
Ich verspüre allerdings eine Unsicherheit, was das Wochenende betrifft. Normal wären wir beim Campingplatz. Fahre ich hin oder nicht? Eventuell ...

Wer hat den Stellplatz bezahlt?

27.07.2022 18:52 • #333

Tee-Freundin
Zitat von Musikmann:
Fahre ich hin oder nicht?

Triff doch mal eine Entscheidung für Dich ganz alleine.

27.07.2022 18:56 • x 1 #334

M
Ich habe ihn letztes Jahr gekauft. Pacht letztes Jahr sie.
Dieses Jahr habe ich die Pacht anbezahlt. Es ist noch was offen.
Es gehört uns auch nun beiden, da sie mir einen Ausgleich gezahlt hat.

27.07.2022 18:57 • x 1 #335

X
Zitat von Musikmann:
Ich habe ihn letztes Jahr gekauft. Pacht letztes Jahr sie. Dieses Jahr habe ich die Pacht anbezahlt. Es ist noch was offen. Es gehört uns auch nun ...

Und würdest du hin fahren,um eventuell auf sie zu treffen oder weil du dahin möchtest?

27.07.2022 18:58 • x 1 #336

M
Ich will einfach nur ans Meer. Deshalb haben wir das da ja.

27.07.2022 18:58 • #337

X
Zitat von Musikmann:

Dann hast du dir deine Frage selbst beantwortet.

27.07.2022 18:59 • #338

M
nicht das es dann wieder anders ausgelegt wird und ich verfolge sie. das möchte ich nicht provozieren

27.07.2022 19:00 • #339

aequum
Zitat von Musikmann:

Also nicht in der Hoffnung das sie auch da sein würde.

27.07.2022 19:01 • #340

V
Zitat von Musikmann:
Ich verspüre allerdings eine Unsicherheit, was das Wochenende betrifft. Normal wären wir beim Campingplatz. Fahre ich hin oder nicht? Eventuell ...

Ich kann mir in Anbetracht der aktuellen Situation schwerlich vorstellen, dass sie dort unangekündigt hinfährt. Sie muss ja damit rechnen, dass du dort bist.

27.07.2022 19:02 • x 4 #341

X
Zitat von Vernebelte:
Ich kann mir in Anbetracht der aktuellen Situation schwerlich vorstellen, dass sie dort unangekündigt hinfährt. Sie muss ja damit rechnen, dass du ...

Das hab ich auch gedacht.

27.07.2022 19:04 • #342

G
Zitat von Musikmann:
nun lassen wir es wie es ist. sie wird sich bestimmt in den kommenden tagen melden.

... und dann ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen?
Es dürfte mittlerweile jedem, der in diesem Thread geschrieben hat, klar sein, dass das, was am letzten Wochenende passiert, nur die Spitze vom Eisberg gewesen ist. Und Du weigerst Dich beharrlich, das wahr haben zu wollen, bist zu 100% im Außen unterwegs, ignorierst kategorisch Beiträge, die Dir anscheinend überhaupt nicht in den Kram passen und wunderst Dich, dass der Ton zunehmend härter wird?

Zitat von Musikmann:
Ob sie nun an uns festhalten möchte und ein Gespräch anbietet, wird die Zeit zeigen.

Nicht Dein Ernst?
Du glaubst tatsächlich noch allen Ernstes, dass es nach diesem ganzen Theater noch eine reelle Chance gibt?

Zitat von Musikmann:
Funkstille ist immer unschön.

Nur ist sie manchmal das letzte Mittel - vor allem, wenn das nicht der erste Vorfall dieser Art gewesen ist.

Darf ich mal noch ein paar Sachen aus dem Eingangspost von vor 4 Jahren zitieren:

Zitat von Musikmann:
In den letzten 12 Monaten planten wir sogar, ein Haus zu kaufen bzw. zu bauen. Wir hatten uns mehrere Immobilien angeschaut. Das Interesse daran hatten wir beide. Auch haben wir im Mai diesen Jahres unseren Sommerurlaub gebucht und hatten auch weitere Zukunftspläne zusammen.

Zitat von Musikmann:
Sie begründet die Trennung mit meinen Charakterzügen und das sie so nicht länger mit mir zusammen leben will. Sie sprach davon, dass es ihr die 7 Jahre schlecht ging.

Zitat von Musikmann:
Aus dem gebuchten Sommerurlaub hat sie mich bereits storniert, sie will mit den Kindern alleine fliegen. Kontakte über Social-Media wie Instagram, Facebook etc. hat sie blockiert.

Fällt uns da was auf?
Gibt es da gewisse Parallelen?
Zeichnet sich da ein Muster ab?

27.07.2022 19:33 • x 8 #343

Umbra_
Zitat von gabehcuod:
... und dann ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen? Es dürfte mittlerweile jedem, der in diesem Thread geschrieben hat, klar sein, dass das, was am letzten Wochenende passiert, nur die Spitze vom Eisberg gewesen ist. Und Du weigerst Dich beharrlich, das wahr haben zu wollen, bist zu 100% im Außen unterwegs, ...

Ach sei doch nicht so streng mit ihm. Er ist ohnehin schon fix und fertig.

27.07.2022 19:40 • x 2 #344

V
Ja, ich verstehe ihn ja auch. Dennoch weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung, dass der Hund ganz woanders begraben liegt.

27.07.2022 19:46 • x 1 #345

A

x 4