Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Musikmann:@Fliesentisch ja , sie sind die einzigen, mit denen sie darüber kurz gesprochen hat. Nur sie konnten mir sagen, wie es ihr geht und was sie möchte. ...
Musikmann
XSonneX
Zitat von Musikmann:Ich verspüre allerdings eine Unsicherheit, was das Wochenende betrifft. Normal wären wir beim Campingplatz. Fahre ich hin oder nicht? Eventuell ...
Zitat von Musikmann:Fahre ich hin oder nicht?
Musikmann
XSonneX
Zitat von Musikmann:Ich habe ihn letztes Jahr gekauft. Pacht letztes Jahr sie. Dieses Jahr habe ich die Pacht anbezahlt. Es ist noch was offen. Es gehört uns auch nun ...
Musikmann
XSonneX
Zitat von Musikmann:Ich will einfach nur ans Meer. Deshalb haben wir das da ja.
Musikmann
Zitat von Musikmann:Ich will einfach nur ans Meer. Deshalb haben wir das da ja.
Vernebelte
Zitat von Musikmann:Ich verspüre allerdings eine Unsicherheit, was das Wochenende betrifft. Normal wären wir beim Campingplatz. Fahre ich hin oder nicht? Eventuell ...
XSonneX
Zitat von Vernebelte:Ich kann mir in Anbetracht der aktuellen Situation schwerlich vorstellen, dass sie dort unangekündigt hinfährt. Sie muss ja damit rechnen, dass du ...
gabehcuod
Zitat von Musikmann:nun lassen wir es wie es ist. sie wird sich bestimmt in den kommenden tagen melden.
Zitat von Musikmann:Ob sie nun an uns festhalten möchte und ein Gespräch anbietet, wird die Zeit zeigen.
Zitat von Musikmann:Funkstille ist immer unschön.
Zitat von Musikmann:In den letzten 12 Monaten planten wir sogar, ein Haus zu kaufen bzw. zu bauen. Wir hatten uns mehrere Immobilien angeschaut. Das Interesse daran hatten wir beide. Auch haben wir im Mai diesen Jahres unseren Sommerurlaub gebucht und hatten auch weitere Zukunftspläne zusammen.
Zitat von Musikmann:Sie begründet die Trennung mit meinen Charakterzügen und das sie so nicht länger mit mir zusammen leben will. Sie sprach davon, dass es ihr die 7 Jahre schlecht ging.
Zitat von Musikmann:Aus dem gebuchten Sommerurlaub hat sie mich bereits storniert, sie will mit den Kindern alleine fliegen. Kontakte über Social-Media wie Instagram, Facebook etc. hat sie blockiert.
Zitat von gabehcuod:... und dann ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen? Es dürfte mittlerweile jedem, der in diesem Thread geschrieben hat, klar sein, dass das, was am letzten Wochenende passiert, nur die Spitze vom Eisberg gewesen ist. Und Du weigerst Dich beharrlich, das wahr haben zu wollen, bist zu 100% im Außen unterwegs, ...
Vernebelte